WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

14-Tage-Wetter Deutschland

Freitag, 24.03.2017

Nur kurzer Dämpfer

März geht sonnig zu Ende

Meist sonnige Tage und frische Nächte - so geht es bis zum Monatsende weiter. Kleine Schönheitsfehler sind allerdings auch mit dabei, vor allem am Sonntag.

Ein Hoch übernimmt in den nächsten Tagen die Wetterregie. Dabei wird es im Südwesten zwar sehr windig, aber auch bis zu 20 Grad warm. Von Hamburg bis Berlin bleibt es hingegen deutlich kühler. Dazu scheint verbreitet die Sonne. Am Sonntag steht dann wohl im ganzen Land noch mal ein Dämpfer mit frischer Polarluft, Wolken und etwas Regen an. Im Südosten ist sogar eine weiße Überraschung möglich. Anschließend geht es aber wieder steil bergauf.

Durch das sonnige und vor allem im Südwesten milde Frühlingswetter leuchten bald vielerorts wieder bunte Tulpen.

Nächste Woche sieht es dann nach sonnigem Hochdruckwetter aus. Dabei steigen die Temperaturen im Verlauf teils wieder über 15 Grad. Nachts ist bei klarem Himmel jedoch verbreitet mit Bodenfrost zu rechnen. Zudem bleibt es im Süden wohl recht windig. Nach derzeitigem Stand wird es zum Start in den April wieder deutlich wechselhafter. Sicher ist diese Wetterumstellung aber noch lange nicht.

Trend für meinen Ort:
powered by Disqus
Deutschland
Fr, 24.03. sonnig 10° bis 18° ziemlich sicher
Sa, 25.03. sonnig bis 18° ziemlich sicher
So, 26.03. unterschiedlich bewölkt bis 14° ziemlich sicher
Mo, 27.03. sonnig 11° bis 16° weniger sicher
Di, 28.03. sonnig 13° bis 16° weniger sicher
Mi, 29.03. sonnig 12° bis 18° weniger sicher
Do, 30.03. sonnig 13° bis 18° unsicher
Fr, 31.03. sonnig 13° bis 18° unsicher
Sa, 01.04. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer 15° bis 19° unsicher
So, 02.04. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer 11° bis 16° unsicher
Mo, 03.04. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 15° unsicher
Di, 04.04. sonnig 11° bis 16° unsicher
Mi, 05.04. sonnig 13° bis 19° unsicher
Do, 06.04. unterschiedlich bewölkt 11° bis 16° unsicher
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...