WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

14-Tage-Wetter Deutschland

Sonntag, 26.02.2017

Weiter sehr launisches Wetter

Neue Woche: Stürmisch und nass

In der neuen Woche geht es mit Wind und Regen von vorne los. Auch ein richtiger Sturm ist möglich. Mit den Temperaturen geht es vorübergehend runter, dann aber rasch wieder rauf.

Das Wetter in der neuen Woche wird ziemlich ungemütlich. Ein mächtiges Tief über Nordwesteuropa schickt immer wieder Wetterfronten mit viel Wind zu uns. Sie lassen es nach einem noch meist trockenen Rosenmontag zeitweise kräftig regnen. Zwischendurch sind aber auch sonnige Phasen mit von der Partie. Um die Wochenmitte könnte uns sogar ein ausgewachsener Sturm ins Haus stehen. Nach einem bis zu 15 Grad milden Wochenauftakt kühlt es bis zur Wochenmitte auf nur noch einstellige Höchstwerte ab. Anschließend wird es aber schon wieder milder.

Die stürmischen Zeiten sind noch nicht vorbei: Den Regenschirm sollte man auch in der neuen Woche gut festhalten.

Für das nächste Wochenende sieht es gar nicht mal so schlecht aus: Bei 10 Grad und mehr zeigt sich vielerorts auch die Sonne. Ein paar Tropfen sollte man allerdings weiter einplanen. Die sehr wechselhafte Phase ist wahrscheinlich auch anschließend noch nicht vorbei. Denn ein stabiles Hoch, das wir für schönes Vorfrühlingswetter brauchen, lässt wohl noch länger auf sich warten.

Trend für meinen Ort:
powered by Disqus
Deutschland
Mo, 27.02. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer 10° bis 15° ziemlich sicher
Di, 28.02. bedeckt, etwas Regen bis 10° ziemlich sicher
Mi, 01.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis ziemlich sicher
Do, 02.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 12° ziemlich sicher
Fr, 03.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 13° weniger sicher
Sa, 04.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 14° weniger sicher
So, 05.03. unterschiedlich bewölkt bis 14° weniger sicher
Mo, 06.03. bedeckt, etwas Regen bis 11° unsicher
Di, 07.03. unterschiedlich bewölkt bis 13° unsicher
Mi, 08.03. unterschiedlich bewölkt bis 14° unsicher
Do, 09.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 16° unsicher
Fr, 10.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 14° unsicher
Sa, 11.03. bedeckt, etwas Regen bis 13° unsicher
So, 12.03. unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer bis 15° unsicher
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...