WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Diese Seite wurde aktualisiert.
Neu laden
WetterOnline werbefrei genießen?
Mehr Infos…
21:09 Uhr

Milde Nacht mit einigen Wolken

Die Nacht bleibt vielerorts recht mild. Von den Küsten bis in die Landesmitte liegen die Tiefstwerte Donnerstag früh bei 16 bis 13 Grad. Dort ziehen auch einige Wolken vorüber. Weiter südlich kühlt die Luft bei länger klarem Himmel ein wenig mehr ab.
Am Donnerstag erwartet uns dann - den Norden ausgenommen - noch mal ein verbreitet sonniger Tag, bevor es insgesamt wechselhafter wird. Mehr Details zu den Aussichten erfahren Sie im aktuellen Deutschlandwetter.
20:16 Uhr

Aktuell: Windspitzen des Tages

Der ehemalige Tropensturm KARL hat heute schon im Norden und Osten Deutschlands für viel Wind gesorgt. An einigen Orten, vor allem in Küstennähe und auf den Bergen, wurden dabei Böen bis Windstärke 9 und 10 gemessen. Schwere Sturmböen von fast 100 Kilometer pro Stunde gab es auf dem Brocken im Harz. Aber auch im Erzgebirge und an der Ostsee war es sehr stürmisch.
19:20 Uhr

Sonnenuntergang im Allgäu

Am Alpenrand hat man erneut einen farbenfrohen Sonnenuntergang beobachten können. Hier der Blick vom Tegelberghaus im Ostallgäu auf die Seen rund um Füssen im Alpenvorland.
Aus dem Havelland bei Berlin stammt das folgende Foto, das uns per Uploader erreicht hat:
Bild: Marco Sitz
18:17 Uhr

Video: Taifun wütet in China

Wirbelsturm MEGI ist in Asien jetzt auch auf die südchinesische Küste getroffen, und das immer noch mit Windgeschwindigkeiten in Orkanstärke. Zudem muss dort mit heftigen Regenfällen gerechnet werden, die Überflutungen und Erdrutsche auslösen können.
Zuvor war der Taifun bereits auf die China vorgelagerte Insel Taiwan getroffen und hatte dort für viel Wirbel gesorgt.
17:04 Uhr

Spätsommer bekommt einen Dämpfer

Das verbreitet schöne und warme Spätsommerwetter bekommt am Wochenende einen Dämpfer. Dann kühlt es überall ab und gebietsweise fällt auch mal Regen. Im Wetter in 60 Sekunden gibt's die aktuellen Aussichten für die nächsten Tage.
Wie es beim Wetter anschließend weitergeht, erfahren Sie im neuesten Wettertrend.
mehr Beiträge lädt ...
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...