WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Diese Seite wurde aktualisiert.
Neu laden
WetterOnline werbefrei genießen?
Mehr Infos…
06:51 Uhr

Video: Ruhiges Frühwinterwetter

Hoch UWE beschert uns heute nach frostiger Nacht viel Sonne. Gebietsweise können sich aber auch zähe Nebel- und Hochnebelfelder halten. Auch in den nächsten Tagen dominiert ruhiges Wetter und es bleibt recht kalt, häufig aber auch freundlich. Regen, Schnee und Wind haben bis auf Weiteres keine Chance.
05:54 Uhr

Frühwetter: Fast überall frostig

Der Samstag beginnt fast landesweit frostig kalt, regional liegen die Temperaturen aktuell sogar unter minus 5 Grad. Dadurch hat sich vor allem auf Brücken und in Geländemulden örtlich Reif gebildet. Vorsicht: Auf solchen Fahrbahnabschnitten kann es gefährlich glatt sein! Außerdem lauern vielerorts tückische Nebelfelder.
20:54 Uhr

Spezial: Wie kalt kann es im Winter werden?

Der komplett zugefrorene und begehbare Rhein bei Düsseldorf in Januar 1963. Der Winter 1962/63 war der kälteste des 20. Jahrhunderts. Bild: dpa
Wir haben schon einige Male über die mögliche Wetterentwicklung im kommenden Winter berichtet. Doch wie kalt kann es im Winter hierzulande eigentlich werden? Eins vorweg: Sehr, sehr kalt. Begleiten Sie uns auf eine frostige Zeitreise zum kältesten Winter des 20. Jahrhunderts: Dem Winter 1962/63. Damals wurde es so eisig, dass man sogar auf dem Rhein spazieren gehen konnte.
20:00 Uhr

Video: Eislaufen bei Polarlicht

Dieses wunderschöne Video erzählt die Geschichte eines niederländischen Teams, dass unbedingt bei Polarlichtern auf einem zugefrorenen See Lapplands Eislaufen wollte. Es hat ganz offenbar geklappt.
19:07 Uhr

Geschenkidee: WetterOnline-Kalender

Suchen Sie noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem Wetterextreme-Kalender!
Der WetterOnline-Kalender 2017 mit den besten Fotos der WetterOnline-Community kann ab sofort bestellt werden. Dieses Jahr stehen Wetterextreme im Fokus, wie zum Beispiel Schneemassen oder spektakuläre Wolkenformationen.
Großformatige Fotos auf hochwertigem Kalenderpapier, ein modernes Kalendarium und überraschende Fotoperspektiven garantieren jeden Monat neuen Bildgenuss. Ab sofort ist der Kalender 2017 von WetterOnline bei millemari. lieferbar. Jetzt also gleich bestellen und an Weihnachten 2017 ein ganzes Jahr Freude für Wetterfans und Fotoliebhaber schenken. Für unvergessliche Wettermomente:
mehr Beiträge lädt ...
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...