WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Fotos: Polarlichter über Deutschland

18:11
24. März 2024

Fotos vom Wochenende
Chancen für Polarlichter bei uns

1/5
Ein seltener Anblick: In der Nacht zum Sonntag sind vor allem in den nördlichen Landesteilen Polarlichter am Himmel aufgetaucht. Hier auf Usedom sind die bunten Lichter gut zu erkennen. - © Birgit Weils via WetterMelder Deutschland

Am Samstagabend haben Polarlichter den Himmel an einigen Orten in Deutschland wieder bunt gefärbt. So erstrahlte der Nachthimmel vor allem auf einigen Inseln zeitweise in schillernden Rot- und Grüntönen. Eine Auswahl zeigen wir in der Fotostrecke.

Auch am Sonntagabend und in der Nacht gibt es besonders in der Nordhälfte während Wolkenlücken Chancen auf Polarlichter. Ein Blick zum Himmel lohnt auf jeden Fall, nur der Vollmond (Lenzmond) in der Nacht könnte etwas störend sein.

Auch am Abend gibt es noch Schauer. Dazwischen lohnt aber ein Blick zum Himmel. Zumindest zeitweise lockert es auf. WetterRadar: Auch am Abend gibt es noch Schauer. Dazwischen lohnt aber ein Blick zum Himmel. Zumindest zeitweise lockert es auf.
So entstehen PolarlichterMehr erfahren
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...