WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Lastwagen bleiben stecken - Videos: Starke Schneefälle in Bayern

16:38
8. Dezember 2021

Lastwagen bleiben stecken
Videos: Starke Schneefälle in Bayern

Autos fahren im Schneetreiben von der Autobahn abAutos fahren im dichten Schneetreiben von der Autobahn A96 in Bayern ab.

In weiten Teilen Bayerns haben Autofahrer starke Nerven gebraucht. Intensive Schneefälle sorgt dort am Mittwoch und in der Nacht zum Donnerstag für Straßenglätte, selbst auf vielen Autobahnen bildete sich eine Schneedecke. Teilweise ging es nur mit Schrittgeschwindigkeit voran.

Auf der A96 zwischen München und Lindau herrschte schon am Mittwochmittag dichtes Schneetreiben. Auf Rastplätzen fuhren sich dort Lastwagen im Schnee fest.

Die Bundestraße B12 zwischen Kaufbeuren und Marktoberdorf war stundenlang gesperrt, weil dort ebenfalls Lastwagen querstanden.

Gesperrte Bundesstraße B12 in BayernAuf der B12 werden Autos aufgrund einer Sperrung umgeleitet.

Im Oberallgäu präsentiert sich die Stadt Oberstdorf und ihre Umgebung inzwischen tief verschneit. Die Räumdienste waren pausenlos unterwegs. In Grasgehren fielen rund 1 Meter Neuschnee.

Aus dem tief winterlichen Oberjoch im Allgäu meldete sich unser WetterReporter live auf Facebook:

Weitere Bilder des Wintereinbruchs finden Sie in der Fotostrecke:

Südbayern tief verschneit

+ 14
Mehr Wetternews
22°-Ring über Munster
22°-Ring über Munster

Fotostrecke

Bunte Wolken und Ringe um die Sonne
Surfer auf Eisbachwelle in München - Karte zeigte Höchstwerte vom Sonntag
Surfer auf Eisbachwelle in München - Karte zeigte Höchstwerte vom Sonntag

25-Grad-Marke geknackt

Osthälfte: Wärme lockt viele ins Freie
Alle Wetternews
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...