WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Montag, 20.10.2014

Nur ganz im Süden noch schön

Regional einzelne Schauer

Heute ist es bei 17 bis 21 Grad vom Oberrhein bis zum Bayerischen Wald stark bewölkt und besonders am Nachmittag regnet es zeitweise. Nach Süden hin können auch mal Blitz und Donner dabei sein. Nur in Alpennähe scheint noch häufig die Sonne und es wird bis zu 23 Grad warm. In den anderen Gebieten ist es bei 15 bis 18 Grad wechselnd bewölkt und vor allem im Norden ziehen öfter Schauer durch. Dort weht ein böiger Wind. Morgen wird es nass und zunehmend stürmisch.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Ein Wochenende zum Genießen

Mit viel Sonne und Temperaturen bis zu 25 Grad hat sich der Sommer am Wochenende noch mal gemeldet. Bildquelle: Kevin Daßler via twitter

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Hurrikan GONZALO in Aktion

Hurrikan GONZALO hat auf den Bermuda-Inseln schwer gewütet. Der Wirbelsturm fegte mit Orkanböen bis Tempo 170 über die Inselgruppe hinweg. Das Video zeigt die Wucht des Hurrikans.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...