WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Freitag, 31.10.2014

Höchstwerte 10 bis 20 Grad

Im Süden am meisten Sonne

Heute ist es im Norden und Osten zunächst wolkenverhangen, teilweise fällt leichter Regen. Im Verlauf wird es etwas freundlicher. Von Rostock bis Berlin bleibt es wahrscheinlich trüb. In den anderen Gebieten liegen Sonne und Nebel dicht beieinander. Am schönsten wird es im Süden, wo die Sonne abseits vom Nebel schon von Beginn an scheint. Mit Sonne werden milde 14 bis 20, im Dauergrau kaum 10 Grad erreicht. Morgen wird es noch etwas freundlicher und 15 bis 20 Grad und mehr warm.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der Oktober in Bildern

Der Oktober ist der drittwärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung gewesen. Zeitweise kam bei Höchstwerten bis zu 25 Grad Sommerfeeling auf. Das oft goldene Herbstwetter lockte raus in die Parks und Straßencafés.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Heftiger Vulkanausbruch in Japan

Der hochaktive Vulkan Sakurajima schießt seit Wochen immer wieder Aschewolken in den Himmel. Dieser Zeitraffer zeigt eine besonders heftige Eruption vom letzten Freitag, als die Aschewolke in wenigen

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...