WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 17.04.2014

Tagsüber angenehm warm

Am Donnerstag im Süden sonnig

Am Donnerstag wird es nach nochmals teils frostiger Nacht in weiten Landesteilen erneut sonnig und im Süden und Südosten trübt kaum ein Wölkchen den Himmel. Im Norden ziehen dagegen wieder Wolken durch, die langsam dichter werden und abends fängt es im Nordseeumfeld an zu regnen. Mit 14 bis 18, am Rhein örtlich knapp 20 Grad, wird es angenehm warm. Am Freitag erreichen die Regenwolken die Alpen, sonst folgt kühles und windiges Aprilwetter mit häufigen Schauern.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Turbulentes Aprilwetter

Turbulentes Aprilwetter hat zu Wochenbeginn für atemberaubende Wetterstimmungen, aber auch für einzelne Schäden gesorgt. Sonnenschein und kräftige Schauer mit Graupel, Sturmböen und Blitzen wechselten sich in rascher Folge ab.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Aprilschauer im Zeitraffer

Der April macht, was er will: Regenschauer und Sonnenschein in rascher Folge. Das Video zeigt Zeitrafferaufnahmen von typischen Aprilschauern. Bildquelle: Gerd Bierling

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen