WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 01.10.2014

Regengüsse im Südosten

Noch mehr Wolken als Sonne

Heute überwiegen in weiten Landesteilen noch die Wolken. In Ober- und Niederbayern fällt anfangs noch Dauerregen. Im Tagesverlauf lockert es insgesamt aber immer mehr auf, es bilden sich jedoch noch ganz vereinzelt Schauer. Im Süden sind etwas häufiger Regengüsse und auch einzelne Gewitter unterwegs. Am freundlichsten wird es im Westen. Die Höchstwerte liegen meist um 20 Grad. Morgen ist es im Norden noch trüb, in der Mitte und im Süden wird es dagegen nach Nebelauflösung immer sonniger.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Getreideernte im Erzgebirge

Im Flachland ist die Getreideernte schon lange vorbei, doch in einigen Regionen des Erzgebirges stehen auch jetzt - Ende September - immer noch reife Ähren auf den Feldern.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Viele Tote nach Vulkanausbruch

Bei dem plötzlichen Ausbruch des japanischen Vulkans Ontakesan könnten Dutzende Menschen ums Leben gekommen sein. Wie japanische Medien berichten, seien bei rund 30 Menschen, die am Gipfel kollabierte

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen