WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 18.09.2014

Im Nordosten weiter viel Sonne

Am Freitag öfter Gewittergüsse

Am Freitag teilen sich südlich einer Linie vom Münsterland bis zur Lausitz Sonne und Wolken den Himmel. Vor allem nachmittags bilden sich Schauer und Gewitter, die örtlich auch heftig ausfallen und ergiebigen Regen bringen können. Im Norden und Nordosten lacht die Sonne dagegen von einem nur leicht bewölkten Himmel. Dort wird es 22 bis 25, im Südwesten örtlich bis 27 Grad warm. Am Samstag kommt die schwülwarme Gewitterluft noch etwas weiter nach Nordosten voran.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Neue Waldbrände in Kalifornien

Nach wochenlanger Dürre sind in Teilen Kaliforniens erneut verheerende Waldbrände ausgebrochen. Erst Ende Juli hatte es dort im Yosemite-Nationalpark gebrannt. Bildquelle: Ann Wagner

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Schon wieder ist Mexiko dran

Die Pazifikküste Mexikos kommt kaum zur Ruhe. Nach Hurrikan ODILE zieht nun der nächste Tropensturm auf. Er wird sich verstärken und steuert auf die Halbinsel Baja California zu. Dort drohen erneut meterhohe Wellen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen