WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 27.08.2014

Viel Sonne im Nordosten

Warm wie seit Wochen nicht

Am Donnerstag wird es in der Nordosthälfte sehr sonnig. In den übrigen Gebieten beginnt der Tag teils mit dichten Nebelfeldern, die sich bis zum Mittag auflösen und der Sonne Platz machen. In der Westhälfte verdichten sich die Wolken von Benelux aber rasch wieder. Mehr als ein paar Tropfen Regen fallen aber nicht. Erst gegen Abend kommen im Nordwesten neue Schauer auf. Mit 20 bis 25 Grad wird es so warm wie seit zwei Wochen nicht mehr. Am Freitag wechseln Sonne, Wolken und einzelne Schauer einander ab.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Ihre schönsten Sommerfotos

Da werden Urlaubsträume wach: Sonnenuntergang an der toskanischen Küste. Bildquelle: J. Trojahn

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Neue Waldbrände in Kalifornien

Im Norden Kaliforniens wüten erneut Waldbrände. Die Flammen nahe der Kleinstadt Weaverville haben schon einige Häuser zerstört, mehrere Hundert sind von den Buschfeuern noch bedroht.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen