WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 02.10.2014

Örtlich zähe Nebelfelder

Am Freitag nach Nebel schön

Der Freitag beginnt mit teils dichtem Nebel, der sich aber in den meisten Regionen vormittags wieder auflöst. Dann scheint die Sonne von einem meist nur leicht bewölkten Himmel. Lediglich im äußersten Norden bringen dichtere Wolken auch mal ein paar Spritzer Regen mit. Wo sich Nebel und Hochnebel bis nachmittags halten, reicht es nur für Werte um 18 Grad, sonst wird es 20 bis 23 Grad warm. Am Samstag gibt es noch etwas mehr Sonne, die Temperaturen ändern sich kaum.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Herbstliche Ruhe an der Ostsee

Im Spätsommer kehrt an den Küsten nach der langen Sommersaison wieder Ruhe ein. Daher ist die Ostsee gerade auch im Herbst eine Reise wert, wenn nicht gerade ein Sturm droht.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Mit dem Kajak durch die Fluten

Extrem starke Regenfälle haben große Teile der südfranzösischen Stadt Montpellier überschwemmt. Mit einem Kajak konnte man auf den überfluteten Straßen allerdings auch richtig Spaß haben, wie diese Au

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen