WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 02.10.2014

Morgen fast überall schön

Norden heute im Nachteil

Heute kommt nach Auflösung von Nebel und Hochnebel in der Mitte und im Süden öfter die Sonne zum Vorschein. Die meisten Sonnenstunden gibt es im Südwesten. Deutlich wolkiger ist es dagegen vom Münsterland bis nach Vorpommern, örtlich fallen kurze Schauer. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 22 Grad, am wärmsten ist es zwischen Karlsruhe und Freiburg. Das lange Wochenende startet morgen fast überall mit viel Sonne. Die Temperaturen steigen noch etwas an.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Herbstliche Ruhe an der Ostsee

Im Spätsommer kehrt an den Küsten nach der langen Sommersaison wieder Ruhe ein. Daher ist die Ostsee gerade auch im Herbst eine Reise wert, wenn nicht gerade ein Sturm droht.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
In Russland kehrt der Winter ein

Während der Oktober bei uns noch herbstlich mild beginnt, macht sich in Russland bereits der Winter auf den Weg nach Süden.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen