WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 16.04.2014

Temperatur steigt etwas an

Wieder viel mehr Sonnenschein

Am Mittwoch lacht die Sonne wieder ausgiebig. Von Nord bis Süd wird es dann deutlich freundlicher als zuvor. Einzelne Schauer, die anfangs auch noch mit Schnee vermischt sein können, beschränken sich fast ausschließlich auf die Gebiete vom Bayerischen Wald bis zum Alpenrand. Mit 9 bis knapp 15 Grad wird es insgesamt schon wieder etwas milder. Auch der Donnerstag ist meist sehr schön, bevor später ganz im Nordwesten erste Regenwolken aufziehen.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Gewaltiger Waldbrand in Chile

Ein gewaltiger Waldbrand hat im chilenischen Valparaiso mindestens 500 Häuser zerstört. Etwa 3000 Menschen mussten evakuiert werden. Bildquelle: AFP

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Noch mal Schnee im Erzgebirge

Auf dem höchsten Berg Sachsens hat es zu Wochenbeginn nochmals geschneit. Bei einem dazu stark auffrischenden Wind war es dort oben richtig ungemütlich, wie diese Aufnahmen zeigen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen