WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Sonntag, 20.04.2014

Sonne, Schauer und Gewitter

Montag im Norden wechselhaft

Am Ostermontag bilden sich vor allem in der Nordhälfte Schauer, nach Osten hin sind auch Gewitter dabei. Im Nordwesten regnet es vormittags auch mal kräftiger, auch im Süden sind einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. Überwiegend trocken bleibt es lediglich in den mittleren Landesteilen und dort scheint auch mal längere Zeit die Sonne. Die Höchstwerte liegen je nach Sonnenschein bei 17 bis 21 Grad, bei längerem Regen werden kaum 15 Grad erreicht. Der böige Nordostwind flaut deutlich ab.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
In Hochlagen noch mal weiß

Kurz vor Ostern hat der Winter in den Hochlagen der Mittelgebirge und in den Alpen noch einmal vorbeigeschaut. Regional fielen bis zu 10 Zentimeter Neuschnee, so wie hier im Allgäu.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Kanada: Eisstau bewegt Brücke

In Kanada bedrohen Hochwasser und große Eisschollen auf den Flüssen viele Brücken und umliegende Häuser. Nach dem schneereichen Winter sind große Gebiete unter Wasser. In Sainte-Marie de Kent im ostka

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen