WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Sonntag, 26.10.2014

Nur gebietsweise Sonne

Am Sonntag meist trocken

Der Sonntag geht vielfach mit Nebel oder Hochnebel an den Start, der sich vor allem im Süden und Osten regional auch den ganzen Tag halten kann. Sonst lockern die Wolken zögernd auf und besonders im Westen sowie am Alpenrand kann sich aber auch mal länger die Sonne durchsetzen. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 16 Grad, im Dauergrau kaum bis 10 Grad. Am Montag wird es etwas freundlicher und wärmer, bei anhaltendem Nebel bleibt es weiterhin kühl.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Zugspitze in Schnee und Reif

Auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, ist schon der Winter eingekehrt. Dort brachte der erste Wintereinbruch dieses Herbstes gleich mehr als einen Meter Schnee. Am Gipfelkreuz kommt eine mächtige Schicht aus Raureif hinzu.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Sturzfluten bei Athen

Nahe der griechischen Hauptstadt Athen haben schwere Unwetter am Freitag große Schäden angerichtet. In Piräus ergossen sich Regenfluten in Strömen durch die Straßen und rissen sogar zahlreiche Autos m

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...