WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 17.09.2014

Sonne satt in der Nordhälfte

Von Südwesten erste Gewitter

Am Donnerstag ziehen von Südwesten dichte Wolken bis zum Main. Sie haben aber nur wenig Regen im Gepäck. Nachmittags können sich im Südwesten erste Gewitter entwickeln. Sonst setzt sich das warme und sonnige Spätsommerwetter nach Auflösung von Nebelfeldern ungestört fort. Die Höchstwerte reichen von 20 Grad bei dichten Wolken bis 26 Grad am Oberrhein. Am Freitag breiten sich Schauer und Gewitter weiter aus. Es wird aber noch ein bisschen wärmer.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Neue Waldbrände in Kalifornien

Nach wochenlanger Dürre sind in Teilen Kaliforniens erneut verheerende Waldbrände ausgebrochen. Erst Ende Juli hatte es dort im Yosemite-Nationalpark gebrannt. Bildquelle: Ann Wagner

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Zäher Hochnebel im Süden

In Teilen Süddeutschlands hält sich der Hochnebel in diesen Tagen bis in den Nachmittag hinein. Vor allem die Regionen vom Bodensee über das Donautal bis nach Südostbayern sind davon betroffen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen