WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 27.11.2014

Im Westen noch etwas Regen

Im Osten am schönsten

Heute hat die Sonne vom Emsland bis nach Niederbayern kaum eine Chance. Vor allem an Rhein, Mosel und Saar regnet es sogar ein wenig, sonst bleibt es immerhin trocken. Die Höchstwerte reichen von 6 bis 9, im Breisgau sogar bis zu 11 Grad. Freundlicher schaut es aber im Osten aus: Die Sonne kommt dort oft zum Zuge, nur regional hält sich zäher Hochnebel. Bei nur 3 bis 5 Grad weht jedoch ein unangenehm kalter Südostwind. Morgen wird es noch etwas kälter, es bleibt aber landesweit trocken.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Morgenstimmungen im November

Wer um diese Jahreszeit früh auf den Beinen ist, kann faszinierende Morgenstimmungen einfangen: Ob das letzte Licht der Nacht, dichter Frühnebel, frostiger Raureif oder gleißender Sonnenschein, es gibt viel zu entdecken.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Ostwind bringt kalte Luft

Mit zum Teil fast frühlingshaft milden Nachmittagen ist es nun vorbei, denn der Winter klopft langsam aber sicher doch an. Zunächst wird es vor allem im Nordosten Deutschlands kälter.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...