WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 26.11.2014

Am Oberrhein bis zu 13 Grad

Nebel, Sonne und etwas Regen

Heute bleibt es in der Südwesthälfte dicht bewölkt, teils auch neblig-trüb. Regional kann es etwas regnen. Auch im Nordosten halten sich zähe Hochnebelfelder, die am Nachmittag ein paar Lücken bekommen. Am schönsten wird es in einem breiten Streifen vom Emsland bis zum Erzgebirge. Dort scheint nach Auflösung einzelner Frühnebelfelder häufig die Sonne. Die Höchstwerte erreichen 4 bis 9 Grad, Richtung Oberrhein milde 13 Grad. Morgen regnet es in der Westhälfte ein wenig, sonst bleibt das ruhige Herbstwetter erhalten.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Sturzfluten in Marokko

Sintflutartige Regenfälle haben in Marokko schwere Überschwemmungen ausgelöst. Autos und sogar Lastwagen wurden von den Wassermassen mitgerissen, wie hier bei Ouarzazate im Süden des Landes. Mindestens 28 Menschen kamen durch die Unwetter ums Leben.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Ostwind bringt kalte Luft

Mit zum Teil fast frühlingshaft milden Nachmittagen ist es nun vorbei, denn der Winter klopft langsam aber sicher doch an. Zunächst wird es vor allem im Nordosten Deutschlands kälter.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...