WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 30.09.2014

Regengüsse im Südosten

Mehr Wolken als Sonne

Am Mittwoch überwiegen in weiten Landesteilen die Wolken. Am Alpenrand fällt anfangs noch Regen. Im Tagesverlauf kommt es dort, wie auch im gesamten Südosten zu einzelnen Schauern und Gewittern. Am freundlichsten wird es in der Mitte des Landes. Die Höchstwerte steigen auf 18 Grad im Süden Bayerns und bis zu 22 Grad am Rhein. Am Donnerstag überwiegen bei ähnlichen Temperaturen noch meist die Wolken.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der September in Bildern

Der September hat sich über weite Strecken noch spätsommerlich warm präsentiert. Erst kräftige Unwetter um den 20. des Monats bereiteten fast pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang herbstlich frischer Luft den Weg.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Winter kehrt in Russland ein

Während der Oktober bei uns noch herbstlich mild beginnt, macht sich in Russland bereits der Winter auf den Weg nach Süden.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen