WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Freitag, 21.11.2014

Im Südwesten etwas Regen

Nur örtlich etwas Sonne

Heute lässt sich die Sonne noch am ehesten in einem Streifen vom Niederrhein bis zum Bayerischen Wald mal blicken. Sonst dominiert Hochnebel, aus dem nur die Hochlagen der Mittelgebirge herausragen. Im Südwesten regnet es zeitweise, sonst bleibt es meist trocken. Das Thermometer steigt auf 5 bis 9, im Breisgau auch bis 11 Grad. Am Samstag kann es ganz im Norden etwas regnen, sonst ist es teils trüb, teils freundlich und am Oberrhein nahe 15 Grad mild.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Schneekatastrophe in den USA

Bis zu zwei Meter (!) Neuschnee haben im Norden der USA zu katastrophalen Zuständen geführt. Manche Auto- und LKW-Fahrer waren bis zu 24 Stunden in ihren Fahrzeugen gefangen.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Hawaii: Lavastrom wird langsamer

Luftaufnahmen zeigen die immense Ausbreitung des Lavastroms auf Hawaii, der seit Wochen aus dem Vulkan Kilauea austritt. Immerhin kommt er immer langsamer voran. Die Einwohner Pahoas bangen aber weite

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...