WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 03.09.2014

Im Norden angenehm warm

Im Süden nochmals viele Wolken

Heute wird es im Norden und Nordwesten nach Auflösung teils dichter Nebelfelder verbreitet schön: Strahlender Sonnenschein und angenehm warme 21 bis 23 Grad locken ins Freie. In den anderen Landesteilen überwiegen bei 16 bis 21 Grad nochmals die Wolken, aber nur Richtung Alpenrand fallen letzte Regentropfen. Im Tagesverlauf nehmen die freundlichen Abschnitte zu. Morgen wird es dann mit 21 bis 27 Grad landesweit deutlich wärmer und es bleibt überall trocken.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Felssturz im Elbsandsteingebirge

Ein 50 Tonnen schwerer Felsbrocken ist im Kirnitzschtal in der Sächsischen Schweiz auf eine Straße gekracht. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand, die Straße in der Nähe von Bad Schandau blieb aber vorerst gesperrt.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Tornadoverdacht in Leipzig

Bei der Passage eines Schauers sind am Sonntag in Leipzig rotierende Wolken beobachtet worden. Zumindest die Vorstufe eines Tornados ist recht eindeutig zu erkennen. Ob der Wolkenrüssel wirklich Bodenkontakt hatte, ist auf den Aufnahmen nicht zweifelsfrei zu sehen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen