WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 21.10.2014

Mittwoch nur noch um 10 Grad

Viel kühler, nass und windig

Auch am Mittwoch zeigt der Herbst schon mal, was in ihm steckt. Der Wind weht weiter stürmisch und bringt Teilen der Nordseeküste schon in der Nacht eine leichte Sturmflut. Vor allem von der Nordsee über die Landesmitte bis in den Südosten drohen auch tagsüber Sturmböen. Dann ziehen bei nur noch 6 bis 13 Grad immer wieder Schauer über weite Landesteile hinweg. In den Mittelgebirgen und am Alpenrand schneit es bis auf rund 700 Meter Höhe herab. Am Donnerstag legt sich der Wind dann vielfach wieder, es bleibt aber kühl und teils auch nass.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Ein Wochenende zum Genießen

Mit viel Sonne und Temperaturen bis zu 25 Grad hat sich der Sommer am Wochenende noch mal gemeldet. Bildquelle: Kevin Daßler via twitter

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Wetterreporter auf Feldberg

Unser Wetterreporter Marco Kaschuba berichtet ab heute Nachmittag live vom Feldberg im Südschwarzwald vom Wettersturz. Er wird den heftigen Kaltfrontdurchgang mit Orkanböen von über 120 Kilometern pro

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...