WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Sonntag, 26.03.2017

Meist schönes Frühlingswetter

Heute im Nordwesten wolkiger

Besser kann es für alle Fans von Sonne und Wärme kaum laufen: Der Frühling gewinnt dank Hoch LUDWIGA weiter an Fahrt. Nächste Woche sind sogar über 20 Grad möglich. Heute ist es allerdings etwas wolkiger und in einer Region sieht es generell etwas schlechter aus.

Heute gibt es einen freundlichen Wechsel aus Sonne und höheren Wolken. Im Westen können die Schleierwolken dichter sein und auch Richtung Nordsee und ganz im Süden bleibt es tagsüber wolkig. Die Höchstwerte reichen von 12 Grad an der Oder bis 17 Grad am Rhein.

Morgen ist der Himmel dann fast im ganzen Land blankgeputzt. Nur an der Grenze zu Dänemark halten sich noch Wolkenfelder hartnäckig. Die Temperaturen liegen zwischen 12 Grad an der Ostsee und 19 Grad im Breisgau.

Am Dienstag erreicht der Frühling mit Sonne und 16 bis 20 Grad einen vorläufigen Höhepunkt. Nach einem kurzen Hänger am Mittwoch geht es zum Donnerstag wieder richtig bergauf. Dann sind wohl zum ersten Mal im ganzen Land um 20 Grad drin.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...