WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 02.09.2014

Verbreitet wieder viele Wolken

Von der Ostsee her schöner

Heute halten sich verbreitet noch viele Wolken, die vor allem nach Osten und Südosten hin noch etwas Regen und letzte Schauer bringen. An Rhein, Mosel und Neckar kommt die Sonne häufiger heraus und es bleibt trocken. Den meisten Sonnenschein gibt es jedoch im Ostseeumfeld. Dort wird es mit Höchstwerten bis zu 22 Grad am wärmsten, sonst liegen sie bei 15 bis 21 Grad. Morgen wird es in der Nordhälfte nach Nebelauflösung sehr schön, sonst halten sich dichte Wolken noch zäh.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Felssturz im Elbsandsteingebirge

Ein 50 Tonnen schwerer Felsbrocken ist im Kirnitztal in der Sächsischen Schweiz bei Bad Schandau auf die Straße gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Verletzt wurde niemand, die Straße blieb aber vorerst gesperrt.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Tornadoverdacht in Leipzig

Bei der Passage eines Schauers sind am Sonntag in Leipzig rotierende Wolken beobachtet worden. Zumindest die Vorstufe eines Tornados ist recht eindeutig zu erkennen. Ob der Wolkenrüssel wirklich Bodenkontakt hatte, ist auf den Aufnahmen nicht zweifelsfrei zu sehen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen