WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Sonntag, 31.08.2014

Im Südosten noch Regen

Verbreitet Schauer und Gewitter

Heute ziehen in der Nordwesthälfte nach teils freundlichem Tagesbeginn verbreitet Schauer und Gewitter durch. Örtlich fallen diese kräftig aus mit Starkregen und stürmischen Böen. Zwischen den Schauern zeigt sich auch mal die Sonne. Im Süden und Südosten verläuft der Tag dagegen meist grau und dort regnet es zeitweise. Die Höchstwerte erreichen im Regen kaum mehr als 15 Grad, bei längeren Phasen mit Sonne werden knapp 20 Grad erreicht. Morgen beruhigt sich das Wetter und die Sonne zeigt sich wieder häufiger.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Wechselhafter Sommer in Bildern

Der Sommer ist dieses Jahr sehr früh dran gewesen: Während wir im Juni Rekordhitze und eine heftige Unwetterserie erlebten, brachte der August bereits die ersten Herbststürme. Dazwischen fuhr der Sommer zeitweise Achterbahn.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Mystische Nebelstimmung

Der Herbst schleicht langsam heran. In den Morgenstunden bildet sich teils dichter Nebel, der die Landschaft oft in ein geheimnisvolles Licht taucht, wie die Aufnahmen westlich von Köln von Gerd Bierl

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen