WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Sonntag, 23.11.2014

Im Süden sehr mild und trocken

Wetterfront zieht ostwärts

Am Montag überquert eine Wetterfront weite Landesteile. Dabei regnet es nördlich des Mains zeitweise, Richtung Nordosten mitunter auch recht kräftig. Dahinter lockert die Wolkendecke im Nordwesten wieder auf und die Sonne kommt zum Vorschein. An der Nordsee bilden sich einzelne Schauer. Im Süden nehmen die Wolkenanteile zwar auch zu, aber bis zum Abend bleibt es meist trocken. Dort erreichen die Höchstwerte noch mal 10 bis 16 Grad, sonst ist es mit 6 bis 10 Grad etwas frischer. Am Dienstag kehrt das ruhige Herbstwetter dann überall zurück.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
November lockt ins Freie

Der November präsentiert sich derzeit ungewöhnlich schön und rekordverdächtig mild. Dies lockt die Menschen ins Freie. Für dieses Jahr nicht mehr für möglich gehaltene Freizeitaktivitäten erleben Hochkonjunktur.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Lake-Effekt auch bei uns möglich

Nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland sind große Schneemengen durch den sogenannten "Lake-Effekt" möglich. Dies ist vor allem in Ostseenähe immer mal wieder der Fall. Die Aufnahmen stammen aus dem Januar 2010.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...