WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 02.09.2014

Verbreitet wieder viele Wolken

Von der Ostsee her schöner

Heute halten sich verbreitet noch viele Wolken, die vor allem nach Osten und Südosten hin noch etwas Regen und letzte Schauer bringen. An Rhein, Mosel und Neckar kommt die Sonne häufiger heraus und es bleibt trocken. Den meisten Sonnenschein gibt es jedoch im Ostseeumfeld. Dort wird es mit Höchstwerten bis zu 22 Grad am wärmsten, sonst liegen sie bei 15 bis 21 Grad. Morgen wird es in der Nordhälfte nach Nebelauflösung sehr schön, sonst halten sich dichte Wolken noch zäh.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der "letzte" Sommertag

Der letzte meteorologische Sommertag endet wenig sommerlich: Viel Regen und sogar Schauer und Gewitter mit Tornadoansätzen ziehen übers Land hinweg. Bildquelle: Achim Otto

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Land unter in Malmö

Nach Starkregen haben manche Straßen in Malmö unter Wasser gestanden. An der dortigen Wetterstation wurden innerhalb von 12 Stunden fast 90 Liter Regen pro Quadratmeter gemessen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen