WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 22.10.2014

Bis 900 Meter erste Flocken

Heute kühl, nass und windig

Heute zeigt sich der Herbst schon mal, was in ihm steckt. Der Wind weht weiter stürmisch und bringt Teilen der Nordseeküste schon in der Nacht eine leichte Sturmflut. Vor allem von der Nordsee über die Landesmitte bis in den Südosten drohen auch tagsüber Sturmböen. Dann ziehen bei nur noch 6 bis 13 Grad immer wieder Schauer über weite Landesteile hinweg. In den Mittelgebirgen und am Alpenrand schneit es bis auf rund 900 Meter Höhe herab. Morgen legt sich der Wind dann vielfach wieder, es bleibt aber kühl und teils auch nass.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Ex-GONZALO wütet in Deutschland

Ex-Hurrikan GONZALO hat am Dienstag und in der Nacht zu Mittwoch mit Orkanböen bis ins Flachland vor allem im Süden Deutschlands für Schäden und Behinderungen gesorgt. Die Feuerwehr muss etliche Male ausdrücken.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Wetterreporter im Schneesturm

Bei gefühlten minus 15 Grad kämpft sich unser Wetterreporter Marco Kuschuba durch den Schneesturm auf dem Feldberg. Hier seine eisigen Eindrücke vom höchsten Gipfel des Schwarzwaldes auf knapp 1500 Me

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...