WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 02.10.2014

Morgen fast überall schön

Norden heute im Nachteil

Heute kommt nach Auflösung von Nebel und Hochnebel in der Mitte und im Süden öfter die Sonne zum Vorschein. Die meisten Sonnenstunden gibt es im Südwesten. Deutlich wolkiger ist es dagegen vom Münsterland bis nach Vorpommern, örtlich fallen kurze Schauer. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 22 Grad, am wärmsten ist es zwischen Karlsruhe und Freiburg. Das lange Wochenende startet morgen fast überall mit viel Sonne. Die Temperaturen steigen noch etwas an.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der September in Bildern

Der September hat sich über weite Strecken noch spätsommerlich warm präsentiert. Erst kräftige Unwetter um den 20. des Monats bereiteten fast pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang herbstlich frischer Luft den Weg.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Mit dem Kajak durch die Fluten

Extrem starke Regenfälle haben große Teile der südfranzösischen Stadt Montpellier überschwemmt. Mit einem Kajak konnte man auf den überfluteten Straßen allerdings auch richtig Spaß haben, wie diese Au

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen