WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Freitag, 31.10.2014

Sonne und Nebel nah beieinander

Am Samstag lokal bis 22 Grad

Am Samstag lauert zunächst vielerorts Nebel oder Hochnebel, der sich tagsüber nicht mehr überall auflöst. Wo er verschwindet gibt es allerdings einen goldenen Start in den November: Bei strahlendem Sonnenschein steigen die Temperaturen auf 16 bis 20, am Nordrand der westlichen Mittelgebirge örtlich sogar bis 22 Grad. Bei Dauernebel reicht es dagegen kaum für 10 Grad. Am Sonntag werden die Regionen mit Sonne kleiner und die Höchstwerte gehen etwas zurück.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Farbenfrohe Sonnenuntergänge

Außerhalb der Nebelfelder hat man zuletzt sehr farbenfrohe Sonnenuntergänge bestaunen können. In der Abendsonne strahlen die Wolken dabei in besonders kräftigen Farben. Bildquelle: Torben Brehme.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Lotteriespiel Nebelauflösung

Nebelschwaden am Morgen sind typisch für den Herbst. Manchmal verschwinden sie rasch, oftmals halten sie sich hartnäckig über Tage hinweg, doch woran liegt das? Das Video erklärt es.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...