WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 25.05.2017

Viel Sonne und sehr warm

Verbreitet 30 Grad und mehr

Das für viele lange Wochenende sieht ziemlich perfekt aus. Nach ein paar Wolken am Donnerstag setzt sich überall die Sonne durch.  Am Sonntag herrscht dann perfektes Freibadwetter bei Höchstwerten um 30 Grad.

Am Donnerstag wird es meist um 20 Grad warm. Von Hamburg bis Berlin weht ein kräftiger Wind, der es etwas kühler erscheinen lässt. Meistens wechseln sich  Sonne mit Wolken ab, am längsten bekommt man die Sonne an der Küste sowie im Westen zu Gesicht. Dabei bleibt es trocken, aber etwa vom Alpenrand bis zum Erzgebirge sind einzelne Schauer nicht ganz ausgeschlossen.

Am Freitag wird es überall wärmer und im Westen erwärmt sich die Luft schon bis nahe 30 Grad. In der Westhälfte  lacht die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Wolkenreste halten sich weiter ostwärts.

Ab Samstag wird es noch etwas wärmer, die Sonne scheint von früh bis spät und erwärmt die Luft auf Werte um 30 Grad. Hitzehöhepunkt wird voraussichtlich der Montag, wenn sogar örtlich knapp 35 Grad möglich sind. Von Westen her deuten sich dann aber schon wieder erste Gewitter an.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...