WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 16.04.2014

Temperatur steigt etwas an

Wieder viel mehr Sonnenschein

Heute lacht die Sonne wieder ausgiebig. Von Nord bis Süd wird es deutlich freundlicher als zuvor. Einzelne Schauer, die anfangs auch noch mit Schnee vermischt sein können, beschränken sich fast ausschließlich auf die Gebiete vom Bayerischen Wald bis zum Alpenrand. Mit 9 bis knapp 15 Grad wird es insgesamt wieder etwas milder. Auch der Donnerstag ist meist sehr schön, bevor später ganz im Nordwesten erste Regenwolken aufziehen.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Schnee im Erzgebirge

Am Dienstag hat es im Erzgebirge noch einmal bis in tiefere Lagen geschneit. Bildquelle: Bernd März

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Tief winterlich kurz vor Ostern

In der Woche vor Ostern hat sich der Fichtelberg im Erzgebirge noch mal richtig winterlich gezeigt. Bis zur Wochenmitte in Wolken eingehüllt schneite es dort immer wieder. Hinzu kam ein ungemütlich kalter Wind.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen