WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Freitag, 29.08.2014

Von Westen wieder mehr Wolken

Morgen ziehen Schauer durch

Am Freitag ist es im Südosten anfangs noch freundlich. Sonst ziehen von Westen her dichte Wolken mit etwas Regen durch, im Tagesverlauf folgt ein Mix aus Sonne und Wolken mit einzelnen Schauern. Vor allem im Osten gesellen sich nachmittags auch Blitz und Donner hinzu. Die Temperaturen gehen wieder etwas zurück, erreichen aber meist noch 19 bis 23, im Südosten sogar nochmals knapp 25 Grad. Am Samstag ist es am Alpenrand länger nass und im Nordwesten kommen neue Schauer an. Dazwischen gibt es wieder mehr Sonne.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Schöne Nebelstimmungen im August

Der Nebel in diesen Tage hat auch seine Reize. Vor allem wenn die aufgehende Sonne durch ihn hindurchscheint und spannende Licht- und Schattenspiele in die Luft zaubert, wie hier im Rheinland.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Sommer noch nicht abschreiben!

Wirklich abschreiben dürfen wir den Sommer noch nicht. Nach einem erneuten Durchhänger über das Wochenende stehen die Chancen für ein stabiles Schönwetterhoch im Verlauf der nächsten Woche gar nicht s

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen