WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Donnerstag, 02.10.2014

Örtlich zähe Nebelfelder

Am Freitag nach Nebel schön

Der Freitag beginnt mit teils dichtem Nebel, der sich aber in den meisten Regionen vormittags wieder auflöst. Dann scheint die Sonne von einem meist nur leicht bewölkten Himmel. Lediglich im äußersten Norden bringen dichtere Wolken auch mal ein paar Spritzer Regen mit. Wo sich Nebel und Hochnebel bis nachmittags halten, reicht es nur für Werte um 18 Grad, sonst wird es 20 bis 23 Grad warm. Am Samstag gibt es noch etwas mehr Sonne, die Temperaturen ändern sich kaum.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der September in Bildern

Der September hat sich über weite Strecken noch spätsommerlich warm präsentiert. Erst kräftige Unwetter um den 20. des Monats bereiteten fast pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang herbstlich frischer Luft den Weg.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Drohne filmt den Island-Vulkan

Einmalige Bilder der brodelnden Lava des Vulkans Bardarbunga auf Island sind dem Fotografen Eric Cheng mit einer Drohne gelungen. Er flog an einem Tag mit guten Wetterbedingungen den Quadcopter neuest

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen