WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Samstag, 01.11.2014

Sonne und Nebel nah beieinander

Heute örtlich bis 22 Grad warm

Heute lauert zunächst vielerorts Nebel oder Hochnebel, der sich tagsüber nicht mehr überall auflöst. Dies ist regional vor allem vom Rhein-Main-Gebiet bis zur Fränkischen Alb der Fall. Wo der Nebel verschwindet, startet der November allerdings golden: Bei strahlendem Sonnenschein steigen die Temperaturen auf 16 bis 20, am Nordrand der westlichen Mittelgebirge örtlich sogar bis rund 22 Grad. Bei Dauernebel reicht es dagegen kaum für 10 Grad. Morgen wird es insgesamt schon nicht mehr ganz so sonnig bei etwas niedrigeren Höchstwerten.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der Oktober in Bildern

Der Oktober ist der drittwärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung gewesen. Zeitweise kam bei Höchstwerten bis zu 25 Grad Sommerfeeling auf. Das oft goldene Herbstwetter lockte raus in die Parks und Straßencafés.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Reißende Fluten in Norwegen

Nach tagelangem Regen ist der Fluss Opo im Südwesten Norwegens rasant angestiegen und hat selbst Häuser mitgerissen. Das Video zeigt die Wucht der Fluten.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...