WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Samstag, 22.11.2014

Im Südwesten bis zu 15 Grad

Samstag ab und zu Sonne

Am Samstag regnet es im äußersten Nordwesten ein wenig. Sonst hält sich teils zäher Nebel und Hochnebel, gebietsweise kommt aber auch mal die Sonne länger zum Zuge. Am längsten schön wird es an den Nordrändern die Mittelgebirge und generell in den Hochlagen. Die Höchstwerte reichen von 6 Grad in Hamburg bis 13 Grad in Stuttgart, im Breisgau sogar bis 15 Grad. Am Sonntag ist es besonders im Süden bei bis zu 16 Grad freundlich, im Nordwesten fällt etwas Regen.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Schneekatastrophe in den USA

Bis zu zwei Meter (!) Neuschnee haben im Norden der USA zu katastrophalen Zuständen geführt. Manche Auto- und LKW-Fahrer waren bis zu 24 Stunden in ihren Fahrzeugen gefangen.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
So entsteht der Lake-Effekt

Der sogenannte "Lake-Effekt" hat am Ufer des Eriesees im Norden der USA epische Schneemassen hinterlassen. Das Video erklärt, wie dieses kleinräumige Wetterphänomen entsteht.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...