WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Montag, 21.04.2014

Schönwetterstreifen am Main

Vor allem im Norden Gewitter

Heute ist es im Nordwesten zunächst regnerisch, in den anderen Regionen teils wolkig, teils scheint die Sonne. Etwa entlang des Mains bleibt es auch tagsüber schön mit viel Sonne und zumeist trocken. Nach Süden hin bilden sich dagegen vereinzelt, im Norden vermehrt Schauer und Gewitter, die dort auch kräftig ausfallen können. Die Höchstwerte erreichen je nach Sonne 16 bis 21 Grad. Auch morgen ist es teils schön, teils bilden sich kräftige Gewittergüsse.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
In Hochlagen noch mal weiß

Kurz vor Ostern hat der Winter in den Hochlagen der Mittelgebirge und in den Alpen noch einmal vorbeigeschaut. Regional fielen bis zu 10 Zentimeter Neuschnee, so wie hier im Allgäu.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Kanada: Eisstau bewegt Brücke

In Kanada bedrohen Hochwasser und große Eisschollen auf den Flüssen viele Brücken und umliegende Häuser. Nach dem schneereichen Winter sind große Gebiete unter Wasser. In Sainte-Marie de Kent im ostka

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen