WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 21.10.2014

Mittwoch nur noch um 10 Grad

Viel kühler, nass und windig

Auch am Mittwoch zeigt der Herbst schon mal, was in ihm steckt. Der Wind weht weiter stürmisch und bringt Teilen der Nordseeküste schon in der Nacht eine leichte Sturmflut. Vor allem von der Nordsee über die Landesmitte bis in den Südosten drohen auch tagsüber Sturmböen. Dann ziehen bei nur noch 6 bis 13 Grad immer wieder Schauer über weite Landesteile hinweg. In den Mittelgebirgen und am Alpenrand schneit es bis auf rund 700 Meter Höhe herab. Am Donnerstag legt sich der Wind dann vielfach wieder, es bleibt aber kühl und teils auch nass.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Bilderherbst: Früchte im Herbst

Der Bilderherbst bei WetterOnline zum Thema "Früchte im Herbst". Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Hier das Siegerfoto von Traudel Machinek. Ein wunderschön herbstlich dekoriertes Fenster.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Wettersturz steht bevor

Ganz Mitteleuropa steht ein markanter Wettersturz bevor. Ex-Hurrikan GONZALO bringt nicht nur Sturm, sondern auch deutlich kältere Luft mit. In den Alpen lässt sich zum ersten Mal der Winter mit kräftigen Schneefällen blicken.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...