WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Freitag, 21.11.2014

Im Südwesten wieder trüber

Gebietsweise etwas Sonne

Am Freitag lässt sich die Sonne im Norden, in den mittleren Landesteilen sowie in Südostbayern trotz der vielen Wolken ab und zu blicken. Dazu bleibt es überwiegend trocken. Im Südwesten trübt es rasch ein, aber nur örtlich regnet es ein wenig. Das Thermometer zeigt Höchstwerte von 6 bis 10, im Breisgau auch bis zu 12 Grad an. Am Samstag fällt im Nordwesten etwas Regen, sonst ist oft freundlicher. Dabei werden im Südwesten bis zu 15 Grad erreicht.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Schneekatastrophe in den USA

Bis zu zwei Meter (!) Neuschnee haben im Norden der USA zu katastrophalen Zuständen geführt. Manche Auto- und LKW-Fahrer waren bis zu 24 Stunden in ihren Fahrzeugen gefangen.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Hawaii: Lavastrom wird langsamer

Luftaufnahmen zeigen die immense Ausbreitung des Lavastroms auf Hawaii, der seit Wochen aus dem Vulkan Kilauea austritt. Immerhin kommt er immer langsamer voran. Die Einwohner Pahoas bangen aber weite

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...