WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Samstag, 23.08.2014

Nur im Südosten bis 23 Grad

Viele Schauer in frischer Luft

Heute wechseln sich verbreitet viele Wolken mit Schauern aber auch ein wenig Sonne ab. Richtung Nordwesten sind örtlich Gewitter dabei. Leicht im Vorteil sind die Gebiete entlang der Donau sowie von der Ostsee bis zur Lausitz. Dort gibt es längere trockene Abschnitte. Die Höchstwerte reichen von 16 bis 23 Grad, wobei es in Südostbayern am wärmsten wird. Morgen ist es im Südwesten meist freundlich, im Norden und Osten aber hält das Aprilwetter an.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Regenfluten in Arizona

Überschwemmungen in der Wüste rund um Phoenix: Heftige Regenfälle haben in der sonst so trockenen Region im US-Bundesstaat Arizona ganze Landstriche unter Wasser gesetzt.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Polarjet bremst den Sommer

In der kommenden Zeit ist Sommerluft weit weg. Stattdessen dominieren Tiefs mit vielen Wolken, Schauern, Wind und kühler Luft unser Wetter. Erst in der neuen Woche wird es wieder etwas wärmer.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen