WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Montag, 20.10.2014

Nur ganz im Süden noch schön

Regional einzelne Schauer

Heute ist es bei 17 bis 21 Grad vom Oberrhein bis zum Bayerischen Wald stark bewölkt und besonders am Nachmittag regnet es zeitweise. Nach Süden hin können auch mal Blitz und Donner dabei sein. Nur in Alpennähe scheint noch häufig die Sonne und es wird bis zu 23 Grad warm. In den anderen Gebieten ist es bei 15 bis 18 Grad wechselnd bewölkt und vor allem im Norden ziehen öfter Schauer durch. Dort weht ein böiger Wind. Morgen wird es nass und zunehmend stürmisch.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Bilderherbst: Herbstnebel

Teil 3 des WetterOnline-Bilderherbstes zum Thema "Herbstnebel". Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Hier das Siegerfoto von Udo Köster. Es zeigt Herbstnebel im Sauerland in der Nähe von Ever

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Beinahe-Kollision im All

Nur um Haaresbreite verfehlt der Komet SIDING SPRING am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr MESZ unseren Nachbarplaneten Mars. Dieser rast jedoch mit einer Geschwindigkeit von rund 200.000 Stundenkilometern genau durch den Schweif des Kometen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...