WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 16.04.2014

Tagsüber angenehm warm

Am Donnerstag im Süden sonnig

Am Donnerstag wird es nach nochmals teils frostiger Nacht in weiten Landesteilen erneut sonnig und im Süden und Südosten trübt kaum ein Wölkchen den Himmel. Im Norden ziehen dagegen wieder Wolken durch, die langsam dichter werden und abends fängt es im Nordseeumfeld an zu regnen. Mit 14 bis 18, am Rhein örtlich knapp 20 Grad, wird es angenehm warm. Am Freitag erreichen die Regenwolken die Alpen, sonst folgt kühles und windiges Aprilwetter mit häufigen Schauern.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Gewaltiger Waldbrand in Chile

Ein gewaltiger Waldbrand hat im chilenischen Valparaiso mindestens 500 Häuser zerstört. Etwa 3000 Menschen mussten evakuiert werden. Bildquelle: AFP

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Tief winterlich kurz vor Ostern

In der Woche vor Ostern hat sich der Fichtelberg im Erzgebirge noch mal richtig winterlich gezeigt. Bis zur Wochenmitte in Wolken eingehüllt schneite es dort immer wieder. Hinzu kam ein ungemütlich kalter Wind.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen