WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Mittwoch, 17.09.2014

Sonne satt in der Nordhälfte

Von Südwesten erste Gewitter

Am Donnerstag ziehen von Südwesten dichte Wolken bis zum Main. Sie haben aber nur wenig Regen im Gepäck. Nachmittags können sich im Südwesten erste Gewitter entwickeln. Sonst setzt sich das warme und sonnige Spätsommerwetter nach Auflösung von Nebelfeldern ungestört fort. Die Höchstwerte reichen von 20 Grad bei dichten Wolken bis 26 Grad am Oberrhein. Am Freitag breiten sich Schauer und Gewitter weiter aus. Es wird aber noch ein bisschen wärmer.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Hurrikan ODILE wütet in Mexiko

Einer der stärksten Hurrikane in der Geschichte von Baja California hat die mexikanische Halbinsel in der Nacht zu Montag voll getroffen. Die Windböen erreichen rund 200 Kilometer pro Stunde.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Fluten reißen Auto mit

Nach heftigen Regenfällen haben sich in Serbien einige Flüsse in reißende Ströme verwandelt. Die Fluten rissen sogar Autos mit.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen