WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 23.09.2014

Im Norden noch dichtere Wolken

Im Südwesten heute viel Sonne

Der Tag startet verbreitet sehr frisch, vereinzelt sogar mit leichtem Bodenfrost. Die meisten Sonnenstunden gibt es im Südwesten, nachdem sich dort Nebel und Hochnebel aufgelöst haben. Auch im ostdeutschen Raum ist es oft freundlich. Sonst ziehen noch dichtere Wolken durch, die aber kaum Regen bringen. Landesweit bleibt es mit 12 bis 17 Grad kühl. Der Mittwoch beginnt oft noch freundlich, später ziehen aus Nordwesten neue Regenfälle auf.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Unwetter wie im Hochsommer

In schwülwarmer Luft hat es örtlich Unwetter gegeben. In Hamm im östlichen Ruhrgebiet wurden ganze Straßenzüge überflutet. Bildquelle: dpa

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Wintermezzo in Schweden

Während bei uns der Herbst anklopft, ist man im Norden Skandinaviens schon einen Schritt weiter.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen