WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Montag, 01.09.2014

Im Osten noch einzelne Schauer

Am Dienstag nur regional schön

Am Dienstag halten sich gebietsweise noch viele Wolken, die vor allem nach Osten hin letzte Schauer bringen. An Rhein, Mosel und Neckar kommt die Sonne häufiger heraus und es bleibt trocken. Den meisten Sonnenschein gibt es jedoch von den Küsten bis nach Vorpommern. Dort wird es mit Höchstwerten bis zu 22 Grad am wärmsten, sonst liegen sie bei 15 bis 21 Grad. Der Mittwoch wird in der Nordhälfte nach Nebelauflösung sehr schön, sonst bleibt es noch wolkiger.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Farbenprächtige Abendstunden

In den vergangenen Tagen hat man wieder farbintensive Sonnenuntergänge über Deutschland beobachten können. Die schönsten Bilder unserer Besucher wollen wir hier gerne zeigen. Hier geht die Sonne hinter einer Schauerwolke unter.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Land unter in Malmö

Nach Starkregen haben manche Straßen in Malmö unter Wasser gestanden. An der dortigen Wetterstation wurden innerhalb von 12 Stunden fast 90 Liter Regen pro Quadratmeter gemessen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen