WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Dienstag, 23.09.2014

Sonne-Wolken-Mix im Süden

Aus Nordwesten neue Schauer

Der Mittwoch beginnt in der Südosthälfte sehr frisch. Vereinzelt gibt es sogar Bodenfrost. Dort bringt der Tag nach Nebelauflösung einen meist freundlichen Sonne-Wolken-Mix. Am Nachmittag kann es zwischen Schwarzwald und Bodensee etwas regnen. Im Norden ist es dagegen meist dicht bewölkt. Am Nachmittag kommen nordwestlich einer Linie Eifel - Hamburg Schauer auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 bis 19 Grad. Am Donnerstag bleibt es kühl und oft bewölkt.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Sturzfluten reißen alles mit

Bis zu zwei Meter hohe Flutwellen und Schlammlawinen haben am Wochenende mehrere Orte in Rheinland-Pfalz verwüstet. Eine Kirmes wurde in Waldgrehweiler bei Rockenhausen von den Wassermassen in Mitleidenschaft gezogen.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Klimagipfel startet in New York

Noch nie zuvor sind so viele Staats- und Regierungschefs zum UN-Umweltgipfel angereist. In New York kommen mehr als 120 Vertreter zusammen. Ziel ist eine Einigung auf dem Klimagipfel in Paris Ende näc

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen