WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Sonntag, 01.03.2015

Höchstwerte von über 10 Grad

Aussichten wecken Hoffnung

Zum nächsten Wochenende sieht es nach einer Wetterberuhigung aus. Der Hochdruckeinfluss nimmt zu und Niederschläge werden seltener. Dazu rechnen wir im Südosten mit Höchsttemperaturen von 3 bis 8 Grad. Im Westen und Norden kann es vielleicht sogar schon einen ersten Frühlingshauch mit Werten über 10 Grad geben. Details sind aber noch abzuwarten.

Im Norden und Westen sieht es von den Temperaturen her nach einem ersten Frühlingshauch aus.

Die Bedingungen für Wintersportler werden sich vor dem nächsten Wochenende noch mal verbessern. Oberhalb von 500 bis 800 Meter Höhe ist es oft frostig und dazu gibt es auch immer wieder Neuschnee. In unserer Wintersportrubrik finden Sie alle Infos zu Schneehöhen und Pistenzustand.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...