WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Samstag, 29.04.2017

Neuer Regen am Maifeiertag

Sonntag schönster Tag

Am Samstag sind vor der Ostsee bis zum Erzgebirge noch einzelne Schauer drin. In den übrigen Landesteilen kann sich die Sonne aber immer besser durchsetzen. Mit 10 bis 15 Grad ist es noch kühl. Am Sonntag scheint vor allem im Osten die Sonne. Von der Nordsee bis zum Bodensee werden die Wolken hingegen schon wieder dichter, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen machen überall einen Satz nach oben und das Thermometer zeigt Höchstwerte zwischen 15 und 20 Grad an.

Vor allem am Sonntag lädt das gute Wetter zu ausgedehnten Radtouren ein.

Das Wetter am Maifeiertag wird wohl zweigeteilt: Während uns in der Nordosthälfte wohl bestes Ausflugswetter und angenehme Temperaturen erwarten, fällt im Südwesten aus dichten Wolken immer wieder Regen. Dazu ist es mit rund 10 Grad dort wieder sehr kühl.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...