WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Dienstag, 24.05.2016

Badewetter mit Abstrichen

Nachmittags häufig Wärmegewitter

Das Wochenende wird voraussichtlich sommerlich, aber gewittrig. Vormittags scheint zwar noch meist die Sonne, aber im Tagesverlauf bilden sich verbreitet Quellwolken, die zu teils kräftigen Gewittern heranwachsen. Dabei besteht örtlich Unwettergefahr. Die Gewitter werden zwar nicht jeden treffen, beim Grillen oder Baden sollte aber immer der Himmel im Auge behalten werden. Am Samstag liegen die Höchstwerte um 25 Grad, am Sonntag wird es sogar noch etwas wärmer.

Am Wochenende herrscht fast überall Badewetter. Allerdings sollte beim Planschen immer der Himmel im Auge behalten werden.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...