WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Dienstag, 03.03.2015

Vor allem im Nordwesten schön

Bei Sonne bis zu 15 Grad

Am nächsten Wochenende klopft der Frühling zum ersten Mal richtig an: Vor allem im Westen und Nordwesten kommen nach derzeitigem Stand bei viel Sonne und 12 bis 15 Grad Frühlingsgefühle auf. Richtung Südosten hält sich dagegen wohl meist zäher Hochnebel und es bleibt deutlich kühler. Immerhin wird es auch dort ein durchweg trockenes Wochenende. Die Nächte sind aber vielfach noch frostig.

Für das erste Eis wird es am Wochenende bei Sonnenschein warm genug. Bild: dpa

Die Bedingungen für Wintersportler sind am nächsten Wochenende oberhalb von 800 Meter Höhe noch sehr gut. In unserer Wintersport-Rubrik finden Sie alle Infos zu Schneehöhen und Pistenzustand.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...