WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Mittwoch, 01.10.2014

Überall gutes Ausflugswetter

Viel Sonne und warme Luft

Goldenes Oktoberwetter beschert uns schon am Tag der Deutschen Einheit am Freitag einen perfekten Auftakt in das lange Wochenende. Frühnebelfelder sollten sich auch am Samstag meist rasch auflösen, dann erwärmt die Sonne die Luft auf spätsommerliche 19 bis 23 Grad. Am Sonntag herrscht vor allem im Osten und Süden noch sonniges Ausflugswetter. Im Nordwesten und Westen hingegen können aufziehende Regenwolken Aktivitäten im Freien hier und da schon einen Strich durch die Rechnung machen.

Viel Sonnenschein und warme Luft locken am langen ersten Oktoberwochenende nach draußen in Parks, Straßencafes und Biergärten.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Der September in Bildern

Der September hat sich über weite Strecken noch spätsommerlich warm präsentiert. Erst kräftige Unwetter um den 20. des Monats bereiteten fast pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang herbstlich frischer Luft den Weg.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Gewittersturm auf Kreta

Ein starker Gewittersturm hat im Ferienort Gouves auf Kreta unzählige Gegenstände eines Baumarktes auf eine Straße geweht. Die Autofahrer kamen glimpflich davon und amüsierten sich sogar über die nich

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen