WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Montag, 22.09.2014

Viel Sonne und mild

Kommt ein neues Hoch?

Für das letzte Septemberwochenende sieht es derzeit gut aus. Wahrscheinlich macht sich über Mitteleuropa ein Hochdruckgebiet breit. Nach Nebelauflösung scheint dann häufig die Sonne und auch die Temperaturen sind mit Höchstwerten von 17 bis 21 Grad im angenehmen Bereich.

Nebelfelder am Morgen gehören im Herbst dazu. Ende September ist die Sonne aber meist noch stark genug, um sie aufzulösen.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Unwetter wie im Hochsommer

In schwülwarmer Luft hat es örtlich Unwetter gegeben. In Hamm im östlichen Ruhrgebiet wurden ganze Straßenzüge überflutet. Bildquelle: dpa

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Blitz aus nächster Nähe

In schwülwarmer Luft haben sich kräftige Septembergewitter gebildet. Sie bringen Starkregen und für die Jahreszeit auch eine recht hohe Blitzintensität. Bei Sekunde 45 sieht man einen nahen Blitzeinschlag.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen