WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Donnerstag, 27.11.2014

Ruhiges Herbstwetter hält an

Vor allem im Nordosten kalt

Am Wochenende ist es häufig freundlich und es bleibt meist trocken. Nur in den Flusstälern erweist sich der Nebel als sehr hartnäckig. Regional weht dabei ein frischer Ostwind. Während die Höchstwerte im Nordosten kaum mehr über den Gefrierpunkt steigen, ist es im Südwesten mit Temperaturen um 10 Grad noch recht mild. Am Sonntag wird es landesweit etwas kühler. Zwischen Hamburg und Berlin werden dann kaum noch 0 Grad erreicht. Bei entsprechender Kleidung steht einem ausgiebigen Weihnachtsmarktbesuch also nichts im Wege.

Nördlich des Mains starten die Tage am Wochenende verbreitet frostig kalt.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Sturzfluten in Marokko

Sintflutartige Regenfälle haben in Marokko schwere Überschwemmungen ausgelöst. Autos und sogar Lastwagen wurden von den Wassermassen mitgerissen, wie hier bei Ouarzazate im Süden des Landes. Mindestens 28 Menschen kamen durch die Unwetter ums Leben.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Neue Unwetter am Mittelmeer

Für die Gebiete rund ums Mittelmeer kündigen sich für die nächsten Tage neue Unwetter an. Dabei kann es vor allem wieder Marokko treffen, wo erst vor wenigen Tagen Sturzfluten viele Menschen in den Tod rissen.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...