WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Mittwoch, 23.04.2014

Meist noch angenehm warm

Gewittergüsse werden häufiger

Ausgerechnet am Wochenende nimmt die Neigung zu Schauern und Gewittern in vielen Regionen wieder zu. Vor allem in den mittleren Landesteilen muss jeweils nachmittags mit kräftigen Gewittergüssen gerechnet werden. Etwas freundlicher geht es rund um die Ostsee zu, ganz im Südwesten hat die Sonne dagegen vor allem am Sonntag kaum noch eine Chance. Dort werden dann bei Regen kaum mehr 15 Grad erreicht, sonst pendeln die Höchstwerte noch meist um 20 Grad.

Während es in den mittleren Landesteilen am Wochenende öfter blitzt und donnert, deutet sich für die Ostseeküste dann freundliches und trockenes Freizeitwetter an.

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Hagelgewitter am Ostermontag

Am Ostermontag sind in Teilen Deutschlands schwere Hagelgewitter niedergegangen. Im oberbayerischen Penzberg lag der Hagel nach einem besonders schweren Unwetter stellenweise bis zu 20 Zentimeter hoch.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Meteorit über Russland?

Erstaunliches konnte in Murmansk auf der Kola-Halbinsel im äußersten Nordwesten Russlands beobachtet werden: Ein gleißend helles Objekt raste dort in der Nacht zum Samstag über den Himmel und verschwa

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen