WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Donnerstag, 23.02.2017

Samstag im Norden noch nass

Sonntag der beste Karnevalstag

Nach dem Sturm an Weiberfastnacht und Schneeflocken bis ins Flachland am Freitag bessert sich das Wetter am Wochenende langsam. Am Samstag ist es vor allem im Norden noch windig und nass, in der Südhälfte zeigt sich aber länger die Sonne. Nach frostiger Nacht bleibt es auch tagsüber bei Werten unter 10 Grad. Am Sonntag wird es schon wieder etwas milder, dabei sieht es meist trocken, im Norden aber oft noch bewölkt aus.

Die Umzüge am Sonntag haben nach jetzigem Stand die besten Karten beim Wetter. An Rosenmontag könnte eine neue Regenfront aufziehen.

Für Rosenmontag deutet sich eine neue Regenfront aus Westen an. Ungewiss ist, ob sie die Karnevalshochburgen in Köln , Düsseldorf und Mainz schon zu den Umzügen oder erst in der Nacht zu Dienstag erreicht. Relativ sicher ist jedoch, dass es oft über 10 Grad mild wird.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...