WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Dienstag, 02.09.2014

Meist spätsommerlich warm

Vor allem im Süden Schauer

Am Wochenende wird es mit 20 bis 25 Grad meist spätsommerlich warm mit den höchsten Werten im Osten. Allerdings können vor allem nach Süden hin Schauer und Gewitter die Spätsommerfreuden etwas trüben. Ob man im Norden bei Unternehmungen im Freien überall trocken bleibt ist allerdings auch nicht sicher.

Allmählich sieht man die fortgeschrittene Jahreszeit auch in der Natur: Das Laub vieler Bäume hat sich schon herbstlich verfärbt. Bildquelle: dpa

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Farbenprächtige Abendstunden

In den vergangenen Tagen hat man wieder farbintensive Sonnenuntergänge über Deutschland beobachten können. Die schönsten Bilder unserer Besucher wollen wir hier gerne zeigen. Hier geht die Sonne hinter einer Schauerwolke unter.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Vor 9 Jahren Hurrikan KATRINA

Der Hurrikan "Katrina" hat bei seinem Landgang Ende August 2005 in New Orleans unermessliches Leid gebracht. Dieses Video vermittelt Eindrücke aus der Stadt während der Passage des Tropensturms. Doug

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen