WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Montag, 24.11.2014

Chancen auf Sonnenschein

Zum ersten Advent kühler

Der Trend für das erste Adventswochenende: Eher trocken als feucht und dazu ein spätherbstlicher Mix aus Nebel und Sonnenschein. Nach Norden hin sind jedoch auch ein paar Spritzer Regen nicht ausgeschlossen. Nachts ist es vor allem in der Osthälfte vielfach frostig. Tagsüber bewegen sich die Temperaturen zwischen knapp 5 Grad an der Ostsee und um 10 Grad am Oberrhein.

Bei nur noch selten 10 Grad kann am nächsten Wochenende durchaus Adventsstimmung aufkommen. Bildquelle: Matthias Enter - Fotolia.com

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
November lockt ins Freie

Der November präsentiert sich derzeit ungewöhnlich schön und rekordverdächtig mild. Dies lockt die Menschen ins Freie. Für dieses Jahr nicht mehr für möglich gehaltene Freizeitaktivitäten erleben Hochkonjunktur.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
London aus der Vogelperspektive

Die britische Hauptstadt aus einem ganz und gar ungewöhnlichen Blickwinkel: Ein Adler war dort mit einer Kamera unterwegs und hat diese Aufnahmen aus der wahren Vogelperspektive mitgebracht.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...