WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Wettervideos /

Video und Fotos vom Schnee: Spätwintercomeback im Bergland

16:28
16. April 2024

Video und Schneebilder
Spätwintercomeback im Bergland

Im Bergland ist noch mal der Winter zurückgekehrt. Auch im Thüringer Wald schneite es kräftig, wie das Video zeigt.

Zum Teil fiel bis in Lagen unter 800 Meter Höhe noch mal Schnee. Vielerorts bildete sich sogar eine geschlossene Schneedecke. Weiß wurde es dabei bereits in einigen Mittelgebirgen und am Alpenrand.

1/5
Im Schwarzwald meldet sich der Spätwinter zurück. In Unterkirnach auf rund 800 Metern Höhe liegt eine geschlossene Schneedecke. - © Susanna Winterhalter via WetterMelder Deutschland
Es gibt weitere SchneefälleWetterRadar
Mehr Wetternews
22°-Ring über Munster
22°-Ring über Munster

Fotostrecke

Bunte Wolken und Ringe um die Sonne
Surfer auf Eisbachwelle in München - Karte zeigte Höchstwerte vom Sonntag
Surfer auf Eisbachwelle in München - Karte zeigte Höchstwerte vom Sonntag

25-Grad-Marke geknackt

Osthälfte: Wärme lockt viele ins Freie
Alle Wetternews
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...