WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Rückblick - Die schönsten Bilder des Winters

17:16
1. März 2023

Rückblick
Die schönsten Bilder des Winters

1/29
Die unterschiedlichen Facetten des Winters 2022/2023 zeigen die folgenden Fotos. - © Torsten Brehme

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren hat Deutschland einen weiteren überdurchschnittlich milden Winter erlebt. Schnee gab es im Flachland nur an wenigen Tagen, der Jahreswechsel brachte sogar Wärmerekorde.

Trotzdem hatten die Wintermonate Dezember, Januar und Februar viel für das Auge zu bieten. Uns haben wieder viele großartige Wetterfotos von Ihnen erreicht, die wir in unserer großen Rückblicks-Fotostrecke zusammengestellt haben.

Winterrückblick 2022/2023Mehr erfahren
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...