WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Fotostrecke zum Winterwunderland

17:45
20. Januar 2024

Schnee im Sonnenschein
Der Winterzauber in Bildern

1/18
In vielen Regionen konnten wir uns am Freitag und Samstag über sonniges Wetter freuen. Vielerorts liegt sogar eine dicke Schneedecke, wie hier im nordhessischen Udenhausen. - © Heinz-D. Fleck

Der Winter kann so schön sein: In der Fotostrecke zeigen wir, wie blauer Himmel, Sonnenschein und Schnee für Winterzauber sorgen können.

Das schöne Winterwetter hat viele nach draußen gelockt. Wer die Zeit hatte, konnte den Winterzauber am Samstag noch genießen, denn am Sonntag ziehen von Westen her schon wieder Wolken auf. Außerdem beginnt der Schnee in vielen Regionen bei bis zu 9 Grad plus zu tauen.

Vom Winter in den VorfrühlingMehr erfahren
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...