WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Fotostrecke: Bedrohliche Wolken und Regenbögen

10:24
5. April 2024

Fotos vom Aprilwetter
Bedrohliche Wolken und Regenbögen

1/13
Bedrohlich aussehende Wolken eines Gewitterschauers überqueren Berlin. Außer Starkregen passiert aber nicht viel. - © Deacon Frost Jr.

Tiefdruckgebiete bringen uns derzeit abwechslungsreiches Aprilwetter. Mancherorts ziehen die Schauer und Gewitter mit bedrohlichen Wolken auf. Kurz darauf erlebt man aber auch ein Farbenspiel am Himmel.

Besonders turbulent ist es gestern mit den Tiefs QUILLA und ROSA zugegangen. Örtlich wurden schwere Sturmböen gemessen und es kam in kurzer Zeit viel Regen vom Himmel.

Im WetterRadar von Donnerstagabend sind viele Schauer, Schauerstaffeln und sogar Gewitter zu sehen.Im WetterRadar von Donnerstagabend sind viele Schauer, Schauerstaffeln und sogar Gewitter zu sehen.

Bei Düsseldorf sowie in der Oberpfalz gab es Tornadoverdachtsfälle. Etliche Häuser wurden durch heftige Windböen beschädigt.

Zwei Tornadoverdachtsfälle in BayernLesen Sie auch
Das könnte Sie auch interessieren
Surfer auf Eisbachwelle in München - Karte zeigte Höchstwerte vom Sonntag
Surfer auf Eisbachwelle in München - Karte zeigte Höchstwerte vom Sonntag

25-Grad-Marke geknackt

Osthälfte: Wärme lockt viele ins Freie
Sommerwetter zum Start in den Mai
Sommerwetter zum Start in den Mai

Oft 25 Grad und mehr

Sommerlicher Start in den Mai
Tornado USA
Tornado USA

Schneise der Verwüstung

USA: Tote und Verletzte durch Tornados
Alle Tickerbeiträge
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...