WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Viele Fotos und Videos - Süddeutschland und Alpen: Viel Neuschnee

15:32
14. Januar 2021

Viele Fotos und Videos
Süddeutschland und Alpen: Viel Neuschnee

Postzusteller mit dem Fahrrad im SchneetreibenLandkreis Garmisch-Partenkirchen: Auch die Post kämpft sich durch den vielen Neuschnee. - © dpa

In Süddeutschland und in den Alpen hat es in der vergangenen Nacht und auch tagsüber stark geschneit. Vielerorts kam eine Menge Neuschnee zusammen. Aktuelle Bilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen wir in unserer neuesten Fotostrecke:

Viel Neuschnee in den Alpen

+ 18

Von den starken Schneefällen in Süddeutschland hat unser WetterReporter Marco Kaschuba den ganzen Tag über immer wieder live auf Facebook berichtet. Schon morgens waren viele Straßen schneebedeckt:

Später meldete er sich vom tief verschneiten Feldbergpass im Hochschwarzwald:

Bereits in der Nacht zum Donnerstag hatte es im Osten Deutschlands gebietsweise ein Verkehrschaos gegeben. Besonders betroffen war Sachsen. Dort musste unter anderem die Autobahn A4 streckenweise voll gesperrt werden.

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...