WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wetterbericht Deutschland

Montag, 15.10.2018

Kaum Regen in Sicht

Weiter spätsommerlich

Der Spätsommer mitten im Oktober geht in die Verlängerung: Bei viel Sonnenschein und Höchstwerten bis 24 Grad will noch keine Herbststimmung aufkommen. Regenfälle bleiben weiterhin die Ausnahme.

Am Dienstag gibt es erneut viel Sonnenschein. Vom Nordwesten bis in die Mitte des Landes wird es etwas wolkiger, Regen fällt aber kaum. Mit Spitzenwerten zwischen 19 Grad rund um Hamburg und bis zu 24 Grad im Rheinland ist es für Mitte Oktober weiterhin außergewöhnlich warm.

Am Mittwoch gibt es zwar überall mehr Wolken, dennoch bleibt noch immer genügend Platz für die Sonne. Lediglich in der Osthälfte ist vereinzelt ein Schauer möglich. An den Temperaturen ändert sich mit Höchstwerten zwischen 19 und 23 Grad wenig.

An den Folgetagen gehen die Temperaturen zunächst in der Nordhälfte, später auch in der Südhälfte etwas zurück. Dabei wechseln sich sonnige Abschnitte und dichtere Wolkenfelder ab. Nennenswerte Regenfälle sind aber auch dann nicht in Sicht.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...