WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter McMurdo-Station
-18
°
heute
morgen
Heute ist es in der Region McMurdo-Station vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung auf. Die Temperatur beträgt aktuell -18 Grad und geht in den nächsten Stunden auf rund minus 24 Grad zurück.
Morgen ist es in der Region McMurdo-Station vormittags dicht bewölkt und vereinzelt ist etwas Schneefall möglich. Nachmittags ist es zwar meist trocken, aber weiterhin kaum sonnig. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 22 Grad.
10:48 14:55
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter McMurdo-Station

WetterRadar

Wettervorhersage McMurdo-Station

Wetterbericht McMurdo-Station

Während das Wetter in der Region McMurdo-Station heute noch teils bewölkt, teils freundlich ist, gibt es morgen und am Montag dichte Wolken. Allerdings bleibt es an allen Tagen überwiegend trocken. Es wird kälter: Die Höchstwerte sinken von -18 Grad heute auf -24 Grad am Montag. Am Montag weht ein böig auffrischender Wind. Die Wassertemperatur beträgt 0°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell McMurdo-Station alle Wettermeldungen aus der Region

McMurdo (24m) Sa, 20.04. 6:00 Uhr -16.8° bedeckt - NO 4
Wassertemperatur 0°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...