WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Vorsicht: Regional Schneeglätte

Gegen 8 Uhr schneit es besonders vom südlichen Niedersachsen und Nordhessen bis in den Nordosten Deutschlands, wie die WetterRadar-Prognose zeigt.
Eine Wetterfront zieht aus Nordwesten mit Schnee und Regen durch. Aktuell schneit es besonders vom Harz bis zur Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns mitunter kräftig. In kurzer Zeit bildet sich auf den Fahrbahnen eine Schneedecke, daher sollten Verkehrsteilnehmer mit Behinderungen rechnen.
Vom Niederrhein bis nach Ostholstein regnet es, von Nordwesten geht der Schnee dann auch weiter südöstlich in Regen über. In den Mittelgebirgen und generell im Osten schneit es allerdings noch bis in den späten Vormittag hinein. Örtlich gibt es bis zu 5 Zentimeter Neuschnee, vom Oberharz und der Rhön bis zum Erzgebirge ist auch noch mehr möglich.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...