WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Update: Schnee und Frost zum Wochenende

Am Freitag sieht es vor allem in der Nordhälfte nach Schnee aus.
Zum Wochenende kommt der Winter zurück. Nach neuestem Stand fängt es bereits am Freitagmittag im Bereich einer Wetterfront an zu schneien. Wo genau die Wetterfront liegt, ist jedoch noch unsicher. Tendenziell sind die nördlichen Landesteile betroffen. Dort ist es bereits am Freitag schon um 0 Grad kalt.
Am Samstag weitet sich die Frostluft auch in den Südwesten aus. Auch dort ist zunächst etwas Schnee dabei, im Laufe des Tages sieht es aber trockener aus. Besonders kalt wird dann die Nacht zu Sonntag, wenn es regional auf unter minus 10 Grad abkühlt.
Verena Leyendecker blickt im Video auf die Wetterlage:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...