WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Am Wochenende ist Bibbern angesagt

Nicht nur morgens kann es am Wochenende noch mal eisig werden. Denn russische Kaltluft ist auf dem Weg zu uns.
Am Wochenende weht bei uns ein ganz anderes "Lüftchen". Kalte Luft aus Osteuropa lässt die Temperaturen sinken. Nachts gibt es zunehmend Frost. Die Höchstwerte erreichen wohl nur noch im Südwesten deutlichere Plusgrade. Sonst sind Temperaturen wenig über 0 Grad an der Tagesordnung. Regional sieht es sogar nach Dauerfrost aus.
Bei einem eisigen Ostwind ist fast überall Bibbern angesagt. Dazu kann anfangs noch häufiger Schnee fallen, dann wird es ruhiger. Lediglich an der Ostsee und den Alpen kündigen sich weitere Flocken an.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...