WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Bilder: Hagelunwetter in Saudi-Arabien

Schwere Gewitter haben in Teilen Saudi-Arabiens Chaos verursacht. Besonders in der Millionenstadt Medina richtete gestern ein Hagelunwetter enorme Schäden an. Teilweise prasselten tennisballgroße Eisgeschosse vom Himmel, die etliche Autos demolierten.
Die Behörden schlossen vorsichtshalber Schulen und Universitäten. Dieser Autofahrer im folgenden Video kam mit dem Schrecken davon, als die große Hagelkörner die Windschutzscheibe zerschlugen.
Auch im Frühling und Sommer können sich hierzulande solch schwere Unwetter austoben. Unser WetterReporter Marco Kaschuba stellt das größte in Deutschland je dokumentierte Hagelkorn vor und zeigt, dass sie in anderen Teilen der Welt noch größer werden können.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...