WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Langes Wochenende wird ungemütlich

Ausflüge mit dem Rad sind am letzten Oktoberwochenende nur etwas für Hartgesottene. Bild: Roman Mikhailiuk/Shutterstock.com
Das für viele verlängerte Wochenende mit den beiden Feiertagen in der nächsten Woche beginnt voraussichtlich verbreitet verregnet. Aber auch anschließend machen es ein starker bis stürmischer Wind sowie weitere Regenschauer ungemütlich herbstlich. Im Bergland schaut sogar schon der Winter vorbei. Die Temperaturen steigen dazu selbst in tiefen Lagen teilweise nicht mehr über die 10-Grad-Marke. Aber immerhin schaut im Verlauf zwischendurch mal wieder die Sonne heraus.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...