WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Videos: Wettersturz in den Alpen

WetterReporter In den kommenden Stunden steht ein Wintereinbruch in den Alpen an. Die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 1000 Meter Höhe hinab, aber auch darunter sind Schneeflocken nicht ausgeschlossen. Marco Kaschuba berichtet live vom Bregenzerwald im österreichischen Bundesland Vorarlberg, wo es auf 1600 Meter bereits weiß ist.
Am Nachmittag war Marco am Riedbergpass im Oberallgäu. Die höchste Passstraße Deutschlands zeigte sich auf etwa 1400 Meter Höhe noch schneefrei, weiter oben war es aber bereits winterlich.
Vergangenes Jahr hat sich um diese Zeit auch eine dünne Schneedecke gebildet.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...