WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Hurrikan MARIA deutlich schwächer

Nach der verheerenden Passage über die Insel Puerto Rico hat sich Hurrikan MARIA deutlich abgeschwächt. Der Sturm wurde von Kategorie 5 auf 2 heruntergestuft, die Windgeschwindigkeiten liegen allerdings noch immer bei rund 175 Kilometer pro Stunde.
In den kommenden Stunden streift MARIA die Dominikanische Republik und die Turks- und Caicos-Inseln. Der Sturm dürfte dabei wieder stärker werden, aber nicht mehr die höchste Kategorie 5 erreichen. In den kommenden Tagen dreht der Hurrikan dann nach Norden ab, die US-Ostküste ist aber vorerst nicht bedroht.
Dieses Video zeigt die ganze Wucht, mit der Hurrikan MARIA auf Puerto Rico getroffen ist.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...