WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Orkan SEBASTIAN: Mindestens 2 Tote

Der Sturm hat leider nicht nur Sachschaden angerichtet, sondern auch Todesopfer und Verletzte gefordert. In Hamburg stürzte ein Rollstuhlfahrer in die Elbe. Rettungskräfte konnten ihn nur noch tot bergen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann durch den Sturm die Kontrolle verloren. Am Nachmittag wurde ein Fußgänger von einem großen Gerüstteil getroffen. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
In Brilon im Sauerland wurde ein 53-Jähriger von einem umstürzenden Baum erschlagen. Der Mann war nach Polizeiangaben mit Vermessungsarbeiten an einem Waldstück beschäftigt, als eine 20 Meter hohe Fichte auf ihn stürzte. In Bonn stürzte ein Arbeiter von einem Riesenrad und verstarb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist jedoch noch unklar, vermutlich war aber auch hier der Sturm schuld.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...