WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Im Norden ungemütlich

Der Samstag startet vor allem am Alpenrand nass. Im Laufe des Tages lassen die Regengüsse dort aber nach. Von Köln bis Hamburg wechseln Sonne, Wolken und Schauer einander ab. Dazu ist es recht windig. In der Mitte bleibt es mit etwas Glück hingegen den ganzen Tag trocken. Dort wird es mit knapp 25 Grad auch am wärmsten, während es an der Nordsee kaum für 20 Grad reicht.
Am Sonntag sind im Norden noch Schauer unterwegs. Vereinzelt auch mit Blitz und Donner. Dazu weht ein strammer Wind. In der Mitte herrscht bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken gutes Ausflugswetter. Südlich des Mains setzt sich im Verlauf sogar zunehmend die Sonne durch und am Oberrhein wird die 25-Grad-Marke schon wieder geknackt.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...