WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Sonne von früh bis spät

Das Wochenende bringt gutes Sport- und Freizeitwetter. Vor allem in den Morgenstunden muss man sich aber warm einpacken.
Am Wochenende geht es letzten Wolken an den Kragen und im Verlauf regiert die Farbe Blau. Nach verbreitet frostiger Nacht verabschieden sich am Samstagmorgen letzte dichtere Wolken im Südwesten. Dann scheint fast überall die Sonne. Besonders im Nordosten ziehen zeitweise auch mal dünne hohe Wolkenfelder durch. Mit nur 3 Grad im Südosten und bis zu 12 Grad entlang des Rheins ist die Temperaturspanne groß. Besonders im Südwesten weht ein böiger Wind.
Nach recht kalter Nacht scheint am Sonntag die Sonne von einem meist makellos blauen Himmel. In sehr trockener Luft zeigt das Thermometer am Nachmittag Spitzenwerte zwischen 9 Grad in München und 15 Grad in Köln an. Pollenallergiker können das Wetter allerdings nur bedingt genießen, da über das gesamte Wochenende viele Hasel- und Erlenpollen in der Luft sind.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...