WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Samstag der bessere Tag

Am Samstag kann man in den meisten Landesteilen noch viel Sonne und angenehm milde Luft genießen. Das sollte man auch nutzen, denn am Sonntag gehen die Temperaturen fast überall deutlich zurück.
Am Samstag scheint zunächst verbreitet die Sonne. Im Nordwesten ziehen jedoch Wolken auf, die nachmittags auch den Westen erreichen. Südlich einer Linie von Rheinland-Pfalz bis nach Berlin bleibt es voraussichtlich ganztägig schön. Dort wird es warm mit 16 bis örtlich 20 Grad, im Nordwesten ist dagegen schon bei 11 bis 15 Grad Schluss.
Der Sonntag bringt dann auch im Süden Wolken, etwas Regen und kühlere Luft, nur in Südostbayern sind nochmals bis zu 19 Grad möglich. In den anderen Landesteilen sind nur noch 9 bis 13 Grad drin.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...