WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende recht mild und nass

Am Samstag wird es fast überall recht mild. Bei Karlsruhe sind sogar 16 Grad drin.
Nach einer recht kalten und für diesen Winter auch schneereichen Woche wird das Wochenende gebietsweise schon wieder vorfrühlingshaft. Am Samstag werden im Südwesten Spitzenwerte um 15 Grad erreicht. Im Norden und Westen liegen die Temperaturen verbreitet zwischen 11 und 14 Grad. Ansonsten wird es mit etwa 10 Grad auch recht mild.
Die Tiefstwerte liegen in der Nacht zum Sonntag in Bayern zwischen -2 und -5 Grad. Im Zusammenspiel mit aufziehendem Regen werden die Straßen gebietsweise glatt. Im restlichen Land bewegen sich die minimalen Temperaturen knapp über 0 Grad.
Am Sonntag wird es dann tagsüber wieder etwas kühler. Der Norden kommt noch auf 8 Grad, im Süden liegen die Höchstwerte zwischen 9 und 12 Grad. Aus Westen zieht erneut Regen ins Land. Durch die regnerischen und teils windigen Abschnitte fühlt sich das Wochenende wohl nicht allzu sehr nach Frühling an. Wie es weiter geht lesen Sie im WetterTrend:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...