WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Altweibersommer in Sicht

Am Wochenende lockt uns Hoch FRIEDERIKE mit viel Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen uns Freie.
Hoch FRIEDERIKE bringt uns pünktlich zum Wochenende sonnig warmes Ausflugswetter. Bereits am Samstag scheint verbreitet die Sonne, nur im Süden und Norden ziehen auch mal dichtere Wolken durch, es bleibt aber wohl überall trocken. Richtung der Küsten ist es mit meist unter 20 Grad zunächst noch ein wenig kühl, ansonsten liegen die Höchstwerte zwischen 20 und 25 Grad.
Am Sonntag flutet die warme Mittelmeerluft voraussichtlich das ganze Land und die Sonne scheint von früh bis spät. Dann klettern die Temperaturen auch an Nord- und Ostsee wieder über die 20-Grad-Marke, entlang des Rheins liegen die Spitzenwerte zwischen 27 und 29, örtlich sind sogar noch mal 30 Grad drin.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...