WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Winterzeit: Ist warme Küche ein Muss?

Eine warme Mahlzeit am Tag wärmt von innen und tut der Seele gut.
Für unsere Gesundheit spielt es keine Rolle, ob wir nun eine kalte oder eine warme Mahlzeit zu uns nehmen. Denn spätestens im Magen erreicht sie die Körpertemperatur. Doch um unseren täglichen Nährstoffbedarf zu decken, sollten wir uns laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung vielseitig ernähren.
Wer sich jedoch generell nicht warm ernährt, schließt sich von vielen Lebensmitteln, wie beispielsweise Nudeln, Reis und Bohnen vollständig aus. Vor allem in der kalten Jahreszeit schenkt uns eine warme Mahlzeit am Tag ein wohlig warmes Gefühl.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...