WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wieder ein frostiger Morgen

Der kälteste Ort der Nordhälfte Deutschlands ist aktuell Eslohe im Sauerland. Für alle Tiefstwerte klicken.
Der heutige Samstag beginnt verbreitet noch mal frostig. In der klaren Nacht ist die Temperatur verbreitet knapp unter den Gefrierpunkt gesunken. Am kältesten ist es dabei aktuell mit knapp minus 5 Grad im Sauerland und auf der Schwäbischen Alb. Direkt am Erdboden werden sogar bis minus 8 Grad gemessen.
Milder und frostfrei ist es dagegen derzeit unter Wolken zwischen Hannover, Berlin und dem Erzgebirge sowie in Teilen Bayerns. Nebel gibt es aufgrund der trockenen Luft aber nirgends.
Frostempfindliche Pflanzen können in der kommenden Woche wieder herausgestellt werden, da die Nächte wieder schrittweise wärmer werden. Nur morgen kann es verbreitet noch mal leichten Bodenfrost geben.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...