WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

WetterOnline: Traumberuf in der IT

Bei WetterOnline arbeiten wir interdisziplinär an vielen Themenfeldern.
Computer sind genau Dein Ding, Du hast Spaß an der Pflege von Netzwerken und Du möchtest die erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund um Technik in unserem Unternehmen sein? Dann bewirb Dich jetzt als für die Ausbildung zum Fachinformatiker 2020 - Schwerpunkt Systemintegration.
Wetter ist mehr - Rund 140 Mitarbeiter sorgen bei WetterOnline an den Standorten in Bonn und Bornheim nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Auszubildende sind für uns besonders wichtige Talente, die vom gesamten WO-Team jederzeit unterstützt werden.
Sei auch Du dabei und werde Teil von WetterOnline. Dich erwartet ein engagiertes Team mit verschiedenen Aufgabenbereichen und eigenem Entwicklungsspielraum.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...