WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wetter am Wochenende durchwachsen

Nicht überall braucht man am Wochenende den Schirm. Aber wo es regnet, bleiben die Chancen auf zwischendurch auch mal Sonne eher gering.
Am Samstag zeigt sich der Himmel meistens bedeckt. Dabei regnet es vor allem in der Nordwesthälfte gelegentlich. Vom Bodensee bis nach Ostbayern kommt die Sonne nach Auflösung von Nebelfeldern öfter mal durch. Dort wird es bis 20 Grad warm, sonst ist schon bei 13 bis 18 Grad Schluss.
Am Sonntag geht es in der Südosthälfte teils neblig, teils freundlich weiter. Auch im Nordwesten kommt öfter mal die Sonne zum Vorschein. Vom Oberrhein bis nach Sachsen bleibt es dagegen meist trüb und weiter oft nass. Die Höchstwerte erreichen meist 14 bis 18 Grad.
Wie schön der Herbst selbst bei auch mal feuchtem Wetter sein kann, zeigen wir in unserer neuen Fotostrecke:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...