WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Von Schnee bis Frühling - Rückblick: Der Februar in Bildern

17:46
26. Februar 2023

Von Schnee bis Frühling
Rückblick: Der Februar in Bildern

1/28
Der Februar ist ähnlich mild und gebietsweise trocken wie der Januar verlaufen. Der Winter gab nur an wenigen Tagen ein Gastspiel. Stattdessen hatte die Sonne vor allem in den Mittelgebirgen und im Südwesten häufiger das Sagen. - © Niklas Koch

Der diesjährige Februar bleibt vielen sicherlich als recht freundlicher und zeitweise sehr milder Monat in Erinnerung. Zeitweise gab es jedoch auch winterliche Phasen mit Schnee und knackigen Nachtfrösten.

Dabei wurden uns wieder zahlreiche großartige Wetterfotos zugeschickt. Von Schnee und gefrorenen Seifenblasen über intensive Dämmerungsfarben bis zu blühenden Wiesen und Bäumen waren viele schöne Aufnahmen dabei. In der Fotostrecke haben wir eine Auswahl davon zusammengestellt und lassen den Februar noch einmal Revue passieren.

Ähnlich abwechslungsreich, aber deutlich trüber präsentierte sich der Vormonat. Besonders bei den Temperaturen zeigte der Januar zwei Gesichter, wie Sie im Monatsrückblick nachlesen können:

Januar 2023: Alle Daten und FaktenLesen Sie auch
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...