WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Von Frankreich her nähert sich Regen

Noch kann man den Sonntag im ganzen Land im Freien genießen: Nordöstlich einer Linie vom Emsland bis zum Fichtelgebirge ist es sogar noch weitgehend wolkenlos. In den anderen Regionen sind bereits dünne Schleierwolken aufgezogen, doch überwiegt auch dort noch der freundliche Wettercharakter.
Erst über Frankreich sind die Wolkenpakete so dicht, dass sie Regen mitbringen. Das dort angelangte Regenband zieht allerdings langsam weiter nordostwärts und erreicht im Laufe der kommenden Nacht auch den Südwesten Deutschlands.
Noch schimmert viel Blau durch die Wolkenschleier über Südwestdeutschland. Bild: fotowebcam.eu
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...