WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Videos: Unwetter rund ums Mittelmeer

Unwettertief DETLEF hat die Mittelmeerregionen weiter fest im Griff. Regen und Sturm führten jetzt auch an der Adria zu Hochwasser, auch große Teile Venedigs stehen unter Wasser. Dort wird der Höchststand des Flutpegels mit rund 1,40 Meter im Laufe des Nachmittags erwartet.
Aber auch im Süden Italiens wüten schwere Unwetter. Gewitter und schwere Sturmböen peitschen bis zu sieben Meter hohe Wellen an die Küsten:
Ein Ende der Unwetter ist vorläufig noch nicht in Sicht. So erreicht Tief DETLEF voraussichtlich am Mittwoch erst noch seinen Höhepunkt, doch in der zweiten Wochenhälfte folgt bereits ein weiteres Sturmtief.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...