WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Video: Wolkenwand überrollt New York

Aufnahmen wie aus einem Weltuntergangsfilm: Ein starker Schneeschauer rauscht samt Böenwalze über Manhattan hinweg. Der ganze Stadtteil scheint hier verschluckt zu werden. Im Zeitraffer wirkt das alles jedoch viel bedrohlicher, als es eigentlich ist.
Denn viel Schnee kam nicht zusammen. In der Stadt wurden Straßen, Gärten und Plätze durch den Schnee nur weiß angezuckert. Hier zwei weitere beeindruckende Zeitraffer-Aufnahme aus unterschiedlichen Perspektiven:
Schnell verschwindet hier die legendäre Skyline von Manhattan mit ihren unzähligen Wolkenkratzern im Schneeschauer. Dabei wurden Spitzenböen bis 78 Kilometer pro Stunde gemessen. Die Sicht wurde dabei eingeschränkt, auf den Straßen blieb es jedoch ruhig.
Alle drei Zeitraffer-Videos entstanden am Mittwoch. Viele Menschen in New York waren von dem Spektakel beeindruckt und teilten die Aufnahmen in den sozialen Medien. Nach nur 20 Minuten war der "Spuk" wieder vorbei.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...