WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Video: Tornado in Frankreich

Im südfranzösischen Departement Hérault hat am Sonntagmittag ein Tornado entlang der Autobahn A75 gewirbelt. Insbesondere die Stadt Canet wurde von dem Wirbelsturm heimgesucht, Dächer wurden beschädigt und Bäume stürzten um. Der Sturm kippte auch einen Wohnwagen um. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.
Ursache des Unwetters war ein Tief über Mittelfrankreich, durch das der Wind in unterschiedlichen Höhen aus verschiedenen Richtungen blies. In den sozialen Medien wurden zahlreiche Bilder des Tornados veröffentlicht. Im Video unten ist der Luftwirbel vor allem an umherwirbelndem Laub zu erkennen:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...