WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Video: Hagelgewitter fegten durch Bayern

Starke Gewitter mit Hagel und Sturm sind über den Süden Bayerns hinweggefegt. Unser WetterReporter Marco Kaschuba war bei Rosenheim unterwegs und hat eines der Unwetter verfolgt. Glücklicherweise hinterließen die Unwetter meist nur leichtere Schäden, nur vereinzelt gab es auch schwere Sturmböen.
Morgen beruhigt sich das Wetter im Süden und zum Start in die neue Woche wird es auch wieder wärmer. Im Norden ist es dagegen noch zeitweise nass, bevor es im Laufe der Woche auch dort allmählich wieder freundlicher wird. Richtung Pfingsten gibt es vor allem bei der Temperaturentwicklung noch Unsicherheiten.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...