WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Vereinzelt nochmals Bodenfrost

Die vergangene Nacht war vielfach wieder sehr frisch mit zumeist nur einstelligen Temperaturen. Gebietsweise gab es sogar nochmals geringen Bodenfrost, vor allem in Hochtälern des Sauerlands, in Teilen Frankens sowie auf der Baar im südlichen Baden-Württemberg zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb.
Der Blick auf das WetterRadar-Bild zeigt, warum es im Südwesten am kältesten war: Dort ist der Himmel wolkenfrei und so war es auch in der Nacht, sodass die Luft besonders stark auskühlen konnte. Dagegen blieb es von der Nordsee bis zum Erzgebirge unter Wolken recht mild. Hier die Tiefstwerte in zwei Meter Höhe:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...