WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Wettervideos /

Unwetter im Süden Bayerns: Umgestürzte Bäume und Regenfluten

18:46
10. Juli 2024

Unwetter im Süden Bayerns
Umgestürzte Bäume und Regenfluten

Starke Gewitter haben am Mittwochnachmittag in Oberbayern große Schäden angerichtet. Besonders betroffen war Holzkirchen und Umgebung. Orkanböen rissen Bäume um, die zahlreiche Straßen blockierten.

Auch der Bahnverkehr war betroffen. Ein Regionalzug auf dem Weg nach München kollidierte mit einem großen umgestürzten Baum. Dutzende Fahrgäste wurden eingeschlossen und kamen mit dem Schrecken davon.

Ein große Gewitterzelle wütete südöstlich von München am späten Mittwochnachmittag, wie im WetterRadar zu sehen ist. Ein große Gewitterzelle wütete südöstlich von München am späten Mittwochnachmittag, wie im WetterRadar zu sehen ist.

Autofahrer halfen sich teilweise selbst, da die Rettungskräfte zu viele Einsatzstellen abarbeiten mussten. Es kam auch zu Überschwemmungen.

Freitag wieder erhöhte UnwettergefahrLesen Sie auch
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...