WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Temperaturrekorde im Norden

Die milde Luft macht's möglich: Im Norden Deutschlands sind heute reihenweise Januar-Temperaturrekorde gepurzelt. In Cuxhaven war es mit 13,8 Grad so warm wie noch nie in einem Januar seit dem Beginn der regelmäßigen Messungen dort im Jahr 1946. Die bisherige Rekordmarke datierte vom 6. Januar 1999 mit 13,4 Grad.
Auch in Schleswig sowie am Leuchtturm Westermarkelsdorf auf Fehmarn und an weiteren Orten wurden neue Bestmarken aufgestellt. Die 13,9 Grad in Bremen bedeuten "nur" ein neuen Rekord für das letzte Monatsdrittel. Dort war es allerdings seit dem Jahr 1890 Ende Januar noch nie so mild.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...