WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Sturm VICTORIA: Bahn rollt wieder

Ein Baum versperrt am Sonntag dieser Regionalbahn bei Rheine im Münsterland die Weiterfahrt. Die Feuerwehr muss die Gleise freiräumen. Bild: dpa
Sturmtief VICTORIA hat am Sonntag besonders im Nordwesten Bäume auf Straßen und Gleise gestürzt. Dies führte zu einigen Unfällen sowie gesperrten Straßen und Bahnstrecken. Die Bahn konnte zwischenzeitlich unterbrochene Zugverbindungen am Abend und in der Nacht wiederherstellen.
Lediglich zwischen Neubrandenburg und Stralsund sowie Büchen und Hamburg kommt es im Regionalverkehr anfangs noch zu Beeinträchtigungen.
Deutschland liegt zwar weiter im Einflussbereich des mächtigen Tiefs VICTORIA über Norwegen. Allerdings bläst der Wind heute bereits deutlich schwächer. Nur in Schleswig-Holstein sind noch schwere Sturmböen dabei.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...