WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Sonntag war verbreitet über 30 Grad heiß

Fast alle Spitzenreiter von heute liegen in Sachsen-Anhalt.
Mit Höchstwerten nahe 34 Grad war der Sonntag in vielen Landesteilen wieder brütend heiß. Die höchsten Werte wurden in Sachsen-Anhalt und in Niedersachsen erreicht, aber auch in der Landesmitte, im Westen und Südwesten wurde die 30-Grad-Marke verbreitet überschritten.
Abendliche Gewitterwolke über dem Westerwald nahe Koblenz.
Vor allem in den zentralen Landesteilen und Richtung Bayern entluden sich aber auch einzelne, teils heftige Gewitter, die lokal große Regenmengen hinterließen.
An den Küsten von Nord- und Ostsee herrschte dagegen Badewetter vom Feinsten: Bei strahlendem Sonnenschein war es selbst auf den Inseln oft über 25 Grad warm:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...