WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

Sommerlaune getrübt
Ungemütlicher Wind im Norden

Eine Windkarte von Norddeutschland zeigt Böen um 50 km/h an. Dazu sind zwei Windsäcke eingezeichnet.
WindRadar: Im Norden Deutschlands ist es am Wochenende zum Teil etwas ungemütlich.

Die Wetterlage hat sich komplett gedreht: Vor allem in der Nordhälfte ist es deutlich kühler geworden, dazu legt der Wind dort spürbar zu.

Besonders an den Küsten ist Badewetter kaum noch ein Thema. Bei 16 bis 20 Grad und einer steifen Brise fühlt es sich am Strand schnell ungemütlich an.

Auch weiter im Landesinneren wird es windig. In Berlin oder Düsseldorf sind am Wochenende Böen bis 50 Kilometer pro Stunde drin. Kleid und kurze Hose könnten dann zu luftig sein und für den Abend solltest du besser eine Jacke einpacken.

Teile deinen Draußen-Moment mit uns

Windet es bei dir ordentlich oder zieht ein heftiger Regenguss durch? Dann mach doch mit der WetterOnline App ein Video davon und teile es mit uns.

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...