WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Segel-Blog: Corona-Krise durchkreuzt Pläne

Auf den Lofoten im Norden Norwegens herrscht noch tiefster Winter.
Eigentlich wollte Segler Laurin Steinmaier jetzt schon auf dem Weg von Norwegen nach Island sein. Doch die Corona-Krise hat auch unseren WetterOnline-Kollegen auf seiner Weltreise eingeholt und die Pläne durcheinander gebracht.
Nach erlebnisreichen Tagen auf den Lofoten im Norden Norwegens musste er praktisch "Hals über Kopf" nicht nur seine Rückreise nach Deutschland organisieren, sondern dort in einem Hafen auch sein Boot MOMO zurücklassen, zumindest vorübergehend. Mehr davon erfahren Sie in seinem Segel-Blog:
Fest vertäut im Hafen von Bodø in Norwegen muss Laurin Steinmaier sein Boot MOMO nun auf ungewisse Zeit zurücklassen. In der Hoffnung, so schnell wie möglich zurückkehren zu können.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...