WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Wettervideos /

Schwere Unwetter in Südspanien: Wassermassen reißen in Murcia Autos mit

08:18
13. Juni 2024

Unwetter in Südspanien
Murcia: Wassermassen reißen Autos mit

Ein schweres Unwetter hat sich am Mittwoch im Südosten Spaniens rund um die Großstadt Murcia entladen.

Nach Starkregen schossen braune Wassermassen durch die Straßen der siebtgrößten Stadt des Landes. Sogar Autos und Mülltonnen wurden von den Sturzfluten mitgerissen.

WetterRadar von Mittwochabend für die Region MurciaIm WetterRadar ist das Unwetter mit Starkregen über Murcia am Mittwoch zu sehen.

Innerhalb sehr kurzer Zeit waren in der Region mehr als 50 Liter Regen pro Quadratmeter gefallen. Weil die Böden dort zu dieser Jahreszeit meist sehr trocken und hart sind, konnten sie die Regenmassen nicht aufnehmen.

In den nächsten Tagen Sommerwetter purWetter in Murcia
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...