WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Schnee: Lange Staus und Unfälle

Auf der Autobahn 45 liegt viel Schnee. Bild: Michael Meise via Facebook
Aufgrund der Schneefälle am morgen hat es besonders in den höheren Lagen Nordrhein-Westfalens zahlreiche Unfälle gegeben. Im Ennepe-Ruhr-Kreis gab es meist Blechschäden. Auch in Wuppertal kam es wegen glatter Straßen zu sehr vielen Unfällen. Verletzt wurde bisher allerdings niemand.
Zum Berufsverkehr bilden sich lange Staus. Bild: Bernd März
Rutschige Fahrbahnen gibt es aktuell vor allem auf der Autobahn 45 im Sauerland, auf der Autobahn 1 geht es nur langsam voran. Zum Berufsverkehr staute sich der Verkehr alleine in Nordrhein-Westfalen auf mehr als 300 Kilometer Länge.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...