WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Nordosten: Sonne pur bis Ostersonntag

Bis Ostern gibt es im Nordosten fast Sonne pur.
Über 80 Stunden lang scheint die Sonne im Nordosten bis Ostersonntag. Damit wird der April 2019 dann dort schon deutlich überdurchschnittlich sonnig sein.
Etwas anders schaut es im Südwesten aus: Dort sind es bis Ostern "nur" rund 50 Sonnenstunden. Da der April in diesen Regionen bisher recht trüb war, fehlen auch an Ostern noch einige Stunden, um die Durchschnittswerte zu erreichen.
Gerade im Nordosten steht dem fast täglich blauen Himmel natürlich der fehlende Regen gegenüber. In einigen Regionen kam dort im April bisher kaum etwas vom Himmel. Trockenheit und Waldbrandgefahr verschärfen sich somit weiter.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...