WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Nasses Wochenende, trockene Aussichten

Die Karte zeigt die Regenmengen der vergangenen 48 Stunden.
In den vergangenen zwei Tagen ist verbreitet ordentlich Regen vom Himmel gekommen. Besonders in der Mitte waren es fast flächendeckend 30 bis 50 Liter pro Quadratmeter. Weniger nass war es nur im Norden. Dort reichte es teils kaum für einen Liter.
In Anbetracht der Aussichten war der Regen aber Gold wert: Die aktuellen Berechnungen des amerikanischen Wettermodells lassen bis weit in die erste Oktoberwoche hinein kaum etwas vom Himmel kommen. Demnach bleibt es besonders im Südwesten sogar komplett trocken.
Eher überschaubar: Die Regenmengen bis zum 4. Oktober.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...