WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Nachtwetter: Örtlich noch Schneeschauer

Besonders in Bayern ziehen am Abend noch einige Schneeschauer durch, wie man im WetterRadar sehen kann.
In der Nacht zum Donnerstag sind in der Südhälfte noch letzte Schneeschauer unterwegs. Dabei können die Straßen gebietsweise wieder glatt werden. Vor allem am Alpenrand schneit es zeitweise kräftig. Auch entlang der Mittelgebirge, insbesondere vom Erzgebirge bis zum Bayerischen Wald, gibt es ebenfalls noch einige Flocken.
Von der Nordsee zieht in der zweiten Nachthälfte ein Regengebiet ins Land, welches in den Morgenstunden die deutsch-polnische Grenze erreicht. Hier und da fällt dann Schneeregen, wodurch es auch dort in den Morgenstunden glatt werden kann.
Ein Regengebiet zieht etwa um Mitternacht von der Nordsee her auf und verlagert sich weiter nach Osten.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...