WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Morgen: Verbreitet drohen Sturmböen

Die voraussichtlichen Windspitzen am Sonntagabend: Gelb signalisiert stürmische Böen über 62, Orange Sturmböen über 75 Kilometer pro Stunde.
Ein Sturmtief beschert uns einen ungemütlichen Sonntag: Nach einem verregneten Vormittag drohen ab dem Nachmittag in Schauern fast landesweit Sturmböen um 80 Kilometer pro Stunde. In Nordfriesland, Niedersachsen, in den Mittelgebirgen und später auch am Alpenrand sind schwere Sturmböen bis Tempo 100 möglich.
An der Nordsee ist mit erhöhten Wasserständen zu rechnen, aber aus jetziger Sicht eher nicht mit einer Sturmflut. Auch am Montag bleibt es windig, an der Nordsee und im Osten auch noch stürmisch. Für Schäden oder Beeinträchtigungen auf Straße und Schiene ist der Sturm aber wahrscheinlich zu schwach.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...