WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Mittagswetter: Im Norden am wärmsten

Wie bereits gestern Mittag ist es auch heute im Norden wieder am wärmsten. Dort liegen die Temperaturen schon verbreitet knapp 30 Grad. Im Süden sind es abgesehen vom Oberrheingebiet allgemein ein paar Grad weniger.
Das spiegelt sich auch im WetterRadar wider: Während es im Norden bis auf das südliche Brandenburg weitgehend wolkenlos ist, zeigt sich der Süden insgesamt schon etwas wolkiger. Aber auch dort steigen die Temperaturen im Laufe des Nachmittags noch verbreitet über 25, am Rhein auch über 30 Grad an.
Über den Bergen im Süden können sich dabei bis in den Abend hinein einzelne Wärmegewitter bilden.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...